als identifizierten Benutzer anmelden

steel4130

Schweissperle
Registriert
27. November 2004
Reaktionspunkte
26
Ort
Leipzig
Hallo, kennt sich jemand aus?
habe mich als 'identifizierter Benutzer' angemeldet, zumindest versucht. Als DIMB Mitglied soll's ja einfacher gehen. Allerdings ist seit ca. 3Wochen nichts passiert. Auch auf 'Hilfe' oder 'Kontakt' Mails antwortet niemand. Hat jemand Erfahrung mit sowas? Is das normal, dass niemand antwortet????
 
Ja Und?! Das kann jeder selbst machen:

image.php

idrt.gif


Das heißt doch gar nix!!
 
Das Bild schon, die Mitgliedschaft nicht. Racing Team

Zum Thema: Ob es normal ist kann ich nicht beantworten aber man muss sich einfach hin und wieder vor Augen halten, dass das Forum und alles was damit zusammen hängt nicht von Hauptamtlichen betrieben wird, da kann es schon immer mal vorkommen, dass Rik und Thomas gerade schlicht andere Sachen um die Ohren haben. Hast du ihnen schonmal eine PM geschickt?
 
Zum Thema: Ob es normal ist kann ich nicht beantworten aber man muss sich einfach hin und wieder vor Augen halten, dass das Forum und alles was damit zusammen hängt nicht von Hauptamtlichen betrieben wird, da kann es schon immer mal vorkommen, dass Rik und Thomas gerade schlicht andere Sachen um die Ohren haben. Hast du ihnen schonmal eine PM geschickt?

... ja, schon. Ich bin ja geduldig, aber jatzt sind's schon 4 Wochen. Wollt nur wissen ob das 'normal' ist. Wollte meine Teile im Bikemarkt noch vor der Saison verkaufen und nicht bei e-bay verschleudern.
Bedaure schon fast dieses Thema hier angefangen zu haben, bei den ganzen Spinnern die hier ihre unqualifizierte Meinung abgeben. Na ja, alter Spruch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
Zurück
Oben Unten