Alt gegen Neu

Welche Lackierung gefällt euch besser?

  • Die alten, ganz kloar!!!

    Stimmen: 38 55,9%
  • Ferts, die neuen sind schöner

    Stimmen: 20 29,4%
  • Beides hässlich wie die Nacht dunkel

    Stimmen: 10 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Mr.Dual

wat denn?
Dabei seit
14. Juli 2003
Punkte Reaktionen
192
Ort
Heilbronn
Da diese Umfrage keine objektive und sachliche Bewertung zulässt, und es sich hier eigentlich nur um eine Design Frage handelt, dachte ich, ich poste das ganze mal ins Gallerie Forum, wo man ja meinen müsste die Leute hätten ein geschultes Auge in hinsicht auf Bike-Design. Mich würde mal interessieren wie es euch geht, mir persönlich gefallen die alten Kona Rahmen (vorallem hinsichtlich der Lackierung) zig mal besser als die neuen, lieblosen Modelle? Was sagt ihr?
Hier mal noch zwei fast identische Modelle im direkten Vergleich, alt vs. neu
41654D32S9831-large.gif

2K6_STABDLX_650.jpg
 
Dabei seit
11. Januar 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Düsseldorf
Mr.Dual schrieb:
Da diese Umfrage keine objektive und sachliche Bewertung zulässt, und es sich hier eigentlich nur um eine Design Frage handelt, dachte ich, ich poste das ganze mal ins Gallerie Forum, wo man ja meinen müsste die Leute hätten ein geschultes Auge in hinsicht auf Bike-Design. Mich würde mal interessieren wie es euch geht, mir persönlich gefallen die alten Kona Rahmen (vorallem hinsichtlich der Lackierung) zig mal besser als die neuen, lieblosen Modelle? Was sagt ihr?
Hier mal noch zwei fast identische Modelle im direkten Vergleich, alt vs. neu
41654D32S9831-large.gif

2K6_STABDLX_650.jpg
Hi

Also ich finde die alte Farbe sehr geil.

Mehr kann ich nicht schreiben !! :daumen: ;)
 

RISE

Es gibt RISE, Baby
Forum-Team
Dabei seit
29. August 2004
Punkte Reaktionen
5.247
Ort
Lake Chicamacomico
Die alten Farben passen besser zum Kona Image finde ich.
Wenn einfach, dann schwarz, aber diese Durchfallfarben finde ich nicht so toll.
 

osbow

soso
Dabei seit
23. Juni 2005
Punkte Reaktionen
4.199
Ort
Essen
Also das bunte sieht aus wie die alten Skateboards von Karstadt. 80er Jahre California-Design…
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte Reaktionen
13.022
Wenn schon KONA, dann bitte hässlich und bunt, mit riesigen und farblich völlig unpassenden Schriftzügen.
 
Dabei seit
10. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
12
Ort
NRW
ich finde, die farben auf dem "bunten" stab sind eh sehr stark. also kamerabedingt. in "real" sieht das nicht so heftig aus. da gefällts mir eigendlich....aber auf dem foto. die farben tun ja richtig weh..
 

Freesoul

Mitglied
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
5.542
Poste einfach nicht wenns dich nicht interessiert :rolleyes:
Mag auch die alten Designs lieber...aber mal was anderes: Was ist das für ein ulkiger Vorbau auf dem ersten Foto vom alten Rad?
 

Bubba.

Team Eisenlunge
Dabei seit
10. Februar 2002
Punkte Reaktionen
409
Ort
Alzenau
Spezialistz schrieb:
1999:
Stab Dee-Lux
:love: :love: :love:
Das Ding ist so geil... Es gab ma eines hier mit dem bin ich ab und zu mal gerollt.
Fuhr sich soo geil, verdammt, wenn ich Geld übrig hätte und nochma eines finden würde, ich glaub ich würds mir kaufen.
 

Lolli

"schnegge"
Dabei seit
26. März 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
wann hat das eigentlich aufgehört, dass das kona-decal auf dem steuerrohr son früchtekorb ist ?? Also an meinem 97er firemountain wars noch dran.
 

Mr.Dual

wat denn?
Dabei seit
14. Juli 2003
Punkte Reaktionen
192
Ort
Heilbronn
Also auf meinem 2001 Stinky Dee-Lux war auch noch ein Früchtekorb drauf!
13871P1010001-med.JPG

Ich weiß, die Sattelstellung ist Porno auf dem Bild!
 
Oben Unten