Alt gegen Neu

Welche Lackierung gefällt euch besser?

  • Die alten, ganz kloar!!!

    Stimmen: 38 55,9%
  • Ferts, die neuen sind schöner

    Stimmen: 20 29,4%
  • Beides hässlich wie die Nacht dunkel

    Stimmen: 10 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Mr.Dual

wat denn?
Registriert
14. Juli 2003
Reaktionspunkte
356
Ort
Heilbronn
Da diese Umfrage keine objektive und sachliche Bewertung zulässt, und es sich hier eigentlich nur um eine Design Frage handelt, dachte ich, ich poste das ganze mal ins Gallerie Forum, wo man ja meinen müsste die Leute hätten ein geschultes Auge in hinsicht auf Bike-Design. Mich würde mal interessieren wie es euch geht, mir persönlich gefallen die alten Kona Rahmen (vorallem hinsichtlich der Lackierung) zig mal besser als die neuen, lieblosen Modelle? Was sagt ihr?
Hier mal noch zwei fast identische Modelle im direkten Vergleich, alt vs. neu
41654D32S9831-large.gif

2K6_STABDLX_650.jpg
 
Mr.Dual schrieb:
Da diese Umfrage keine objektive und sachliche Bewertung zulässt, und es sich hier eigentlich nur um eine Design Frage handelt, dachte ich, ich poste das ganze mal ins Gallerie Forum, wo man ja meinen müsste die Leute hätten ein geschultes Auge in hinsicht auf Bike-Design. Mich würde mal interessieren wie es euch geht, mir persönlich gefallen die alten Kona Rahmen (vorallem hinsichtlich der Lackierung) zig mal besser als die neuen, lieblosen Modelle? Was sagt ihr?
Hier mal noch zwei fast identische Modelle im direkten Vergleich, alt vs. neu
41654D32S9831-large.gif

2K6_STABDLX_650.jpg
Hi

Also ich finde die alte Farbe sehr geil.

Mehr kann ich nicht schreiben !! :daumen: ;)
 
Die alten Farben passen besser zum Kona Image finde ich.
Wenn einfach, dann schwarz, aber diese Durchfallfarben finde ich nicht so toll.
 
Also das bunte sieht aus wie die alten Skateboards von Karstadt. 80er Jahre California-Design…
 
Wenn schon KONA, dann bitte hässlich und bunt, mit riesigen und farblich völlig unpassenden Schriftzügen.
 
ich finde, die farben auf dem "bunten" stab sind eh sehr stark. also kamerabedingt. in "real" sieht das nicht so heftig aus. da gefällts mir eigendlich....aber auf dem foto. die farben tun ja richtig weh..
 
Poste einfach nicht wenns dich nicht interessiert :rolleyes:
Mag auch die alten Designs lieber...aber mal was anderes: Was ist das für ein ulkiger Vorbau auf dem ersten Foto vom alten Rad?
 
Spezialistz schrieb:
1999:
Stab Dee-Lux
:love: :love: :love:
Das Ding ist so geil... Es gab ma eines hier mit dem bin ich ab und zu mal gerollt.
Fuhr sich soo geil, verdammt, wenn ich Geld übrig hätte und nochma eines finden würde, ich glaub ich würds mir kaufen.
 
wann hat das eigentlich aufgehört, dass das kona-decal auf dem steuerrohr son früchtekorb ist ?? Also an meinem 97er firemountain wars noch dran.
 
Also auf meinem 2001 Stinky Dee-Lux war auch noch ein Früchtekorb drauf!
13871P1010001-med.JPG

Ich weiß, die Sattelstellung ist Porno auf dem Bild!
 
Zurück
Oben Unten