Alte Felgen 1993

Registriert
18. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich hab ein altes Bianchi Predator und werde es für die Stadt fit machen. Nur sind die LRS voll im eimer. Der rest ist auf jeden fall straßentauglich :D

Die Naben sind um 1-2cm kleiner als die 100mm und 130mm von heute.

Weiss jemand wo ich noch ganze Laufradsätze kriege für Rahmen die von der Zeit 1993 sind?
 
Hinten sind es höchstens 4 mm weniger, nämlich 126 mm.
In so einen Rahmen bringst du auch eine 130 mm Nabe.
Vorne dürfte eigentlich gar kein Unterschied sein, 100 mm sind schon ewig Standard.
 
Ich habs schon versucht.

Aber das ding issn harcdcore Stahlrahmen ;) Da brauch man hydraulik um die streben auseinanderzukriegen :D hehe

Das Ritzelpaket ist ein 6-fach. Also ein 127mm

Die Naben sind kaputt und die Speichen auch, also die dinger zu Retten ist sinnlos. Daher müssen gebrauchte ev. neue her.

Hat jemand ein paar alte Felgenbremsen LRäder zuhause im guten Zustand?
oder weiss einen Shop wos die noch zu kaufen gibt?
 
Zurück
Oben Unten