Alte Helmkameras gesucht.

Airik

Name ist Programm
Forum-Team
Registriert
5. März 2006
Reaktionspunkte
65
Ort
München
Servus Liebe User,

Ich studiere an der Bauhaus Universität in Weimar und habe derzeit ein Projekt für das ich 2-3 alte Helmkameras benötige.
Wer also noch ein funktionierendes Modell im Schrank hat, das aber aufgrund seiner veralteten Technik nicht mehr verwendet wird,
würde ich mich freuen dieses für eine kleine Entschädigung zu erwerben.

bevorzugt Gopro SD - HD1, aber alle anderen Modelle sind auch willkommen.

hier noch eines meiner Projekte.
https://vimeo.com/77129699

wer mehr zum Projekt erfahren möchte, schreibt einfach und ich melde mich bei ihm per PM

viele Grüße

Erik
 
Hätte eine GoPro HD Hero 1 und eine Contour ROAM 1080p machst mir einfach ein Angebot über meine Bikemarktanzeige. Sollt halt fair sein Funktion ist bei beiden 100% gegeben werden lediglich selten benutzt weil umstieg auf Hero 3 bzw. DSLR.

MfG
 
Zurück
Oben Unten