alternative dh gabeln?

Livanh

Chief Armchair
Registriert
30. Mai 2001
Reaktionspunkte
1.030
Ort
Xibalbá
tach auch,
schlagt doch mal ein paar alternative dh gabel vor, also keine shiver, monster, super t, boxxer oder so! halt eine die nich jeder hat.
preis sollte nich viel höher als 1000€ liegen. gibts da was?
 
CSO Custom DH 200 infos über die Gabel gibts im Workshop 2002, die Gabel kostet glaub etwas über 1000 Euro und wiegt
blos 3 KG hat 200 mm Federweg und ist ne Upsidedowngabel.


MFG Marcel
 
The/Kowa Mobs,DH4,Gism

Die Mobs is meiner meinung nach die schönste DH Gabel... wie se is weiß ich leider net.

[edit] ich seh grad Du willst nicht mehr als 1000€ ausgeben... dann is die nix [/edit]
 
Ein Bild von der CSO Gabel.
 

Anhänge

  • julien p in ile.jpg
    julien p in ile.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 468
@ all: thx
könnt ihr vielleicht auch was zu der funktion der gabeln sagen? und den preis? bilder wären auch net schlecht :)
die gabel soll in nen freeride/dhler rein, das wär also auch das einsatzgebiet...
 
@flying sash
haste bei deinem bike black beauty zum vorbild gehabt? istn sehr schönes teil.

gabelmäßig muss ich noch was zu den bergmans loswerden. ein kumpel fuhr mal eine in nem lambda, ne usd natürlich. bei den geräusche, die die dämpfung abgibt bekommt man richtig lust auf sex. das ist zu heftig, ich hab nur noch auf das zischen der luft an der gabel gehört. auch wenn die dinger n bissel teurer sind, absolut zu empfehlen.
 
wie bergaufbremser schon sagte, Risse Gabeln.

Da gibts die Risse Trixxxy, ist eine usd und hat wahlweise 127, 152 oder 178mm federweg.
Kostet bei www.mk-bike.de
mit 127 oder 152mm 849€
und die 178mm kosten 135€ aufpreis.
Erfahrung hab ich mit den noch keine gemacht, hab aber auch noch nichts schlechtes gehört.

mfg

Atomino
 
@atomino

weiß nicht wie's heute mit den risse ist. früher waren die mal richtig schlecht, bei absolut überteuertem preis. ich würd die finger davon lassen.
 
Nen kumpel von mir hat ne Bergman Alice und der sagt, dass man die ab 5° Grad Temperaturschwankung immer neu einstellen muss, ich weis aber net ob des stimmt...
 
ich glaub auch, dass die bergman die beste ist, bei dem preis!
bin mal 3 tage lang eine gefahren (klar kenn sie nit ausewendig) aber die macht nen guten eindruck! allerdings wie alle usd gabel wenig verdrehsteif!
 
Was soll der Sinn sein?

Renommierten Teile sind Bekannt, funktionieren, jeder Shop (auch im Urlaub, etc.) kann Teile besorgen, auf Rennen gibts support, etc, etc.
 
Zurück
Oben Unten