Alternative Kurbel an Cube reaction 240 pro - Kettenlinie?

Registriert
23. Februar 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe für meinen Sohn ein Cube reaction 240 pro gekauft, jedoch sind die originalen Kurbeln für seine Größe (ca 125cm) zu lange.

Würde die Kurbel gerne gegen eine 127er Kurbel (Kubikes) oder 135er Kurbel (VPace, bei mir um die Ecke…) ersetzen.

Bin mir jedoch unsicher, ob diese Kurbeln für die Kettenlinie des Cube passend sind. Gibts hier schon jemand mit entsprechender Erfahrung? Oder jemand der mir den Wert für die Kettenlinie des Cube nennen kann?

Kann das Bike leider erst kommendes Wochenende abholen.

Viele Grüße
Hermann
 
Heute eine VPACE Kurbel mit 135mm verbaut. Das originale Tretlager war leider fast nicht zu lösen…
Mit der VPACE Kurbel bleiben 3,5 mm Luft an der linken Kettenstrebe, rechts etwas mehr.

Der Cube Seitenständer passt jedoch nicht mehr..
IMG_1804.jpeg
 
Zurück
Oben Unten