• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Alternative Trinkflasche: Fidlock Bottle Twist im Test

Dabei seit
24. November 2017
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Trier
Hi!

Ich überlege grad mir zwei dieser Fidlock-Flaschen zuzulegen und mich interessiert, ob die Flaschen bei der Fahrt klappern?
Ich habe diesen Einwand an einigen Stellen im Netz zu den Flaschen von Fabric gelesen und mir würde interessieren, wie es sich bei diesen verhält, besonders, da dieses System doch vergleichsweise teuer ist.

Grüße aus Trier,

Alex
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.293
Hi!

Ich überlege grad mir zwei dieser Fidlock-Flaschen zuzulegen und mich interessiert, ob die Flaschen bei der Fahrt klappern?
Ich habe diesen Einwand an einigen Stellen im Netz zu den Flaschen von Fabric gelesen und mir würde interessieren, wie es sich bei diesen verhält, besonders, da dieses System doch vergleichsweise teuer ist.

Grüße aus Trier,

Alex
Ich hatte im Test keinerlei Probleme mit Klappern. :)
 
Dabei seit
24. November 2017
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Trier
Hey Kilian,

Ich habe mir jetzt mal zwei Flaschen auf Basis einiger Berichte und der beiden Zusprüche hier im Thread bestellt.

Wenn Du Lust hast, können wir uns aber generell mal treffen. Bin wieder neu im Fahrradspaß und kenne hier in Trier wenige Leute, die auch radeln.
 
Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte für Reaktionen
4.100
Standort
auf dem Rad
kann mir jemand sagen wieviel platz die fidlock insgesamt braucht.
sprich flaschenhöhe + benötigter bauram zu handling
danke
 
Dabei seit
12. Mai 2019
Punkte für Reaktionen
31
Standort
Schnüdl (Schweinfurt)
Ich habe mir heute die Fidlock 600ml gekauft, tolles System, sehr genial. ABER das Wasser (naturell) schmeckt sofort abartig nach Plastik !
Selbstverständlich hab ich sie gespült. Wie kann man nur so einen Schrott für 35€ verkaufen.

Gibt es Alternativen die mit dem Fidlock System kompatibel sind ?
 
Oben