Alternative Trinkflasche: Fidlock Bottle Twist im Test

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Freesoul

    Freesoul Der Pferd heißt Horst Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Mit drei völlig unterschiedlichen Flaschenhalter-Konzepten wollen Fidlock, fabric und Birzman überzeugen – hier ist der Testbericht der Fidlock Bottle Twist Trinkflasche.


    → Den vollständigen Artikel „Alternative Trinkflasche: Fidlock Bottle Twist im Test“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hi!

    Ich überlege grad mir zwei dieser Fidlock-Flaschen zuzulegen und mich interessiert, ob die Flaschen bei der Fahrt klappern?
    Ich habe diesen Einwand an einigen Stellen im Netz zu den Flaschen von Fabric gelesen und mir würde interessieren, wie es sich bei diesen verhält, besonders, da dieses System doch vergleichsweise teuer ist.

    Grüße aus Trier,

    Alex
     
  4. Freesoul

    Freesoul Der Pferd heißt Horst Forum-Team

    Dabei seit
    10/2001
    Ich hatte im Test keinerlei Probleme mit Klappern. :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. Kili@n

    [email protected] klunker rider

    Dabei seit
    09/2003
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Hey Kilian,

    Ich habe mir jetzt mal zwei Flaschen auf Basis einiger Berichte und der beiden Zusprüche hier im Thread bestellt.

    Wenn Du Lust hast, können wir uns aber generell mal treffen. Bin wieder neu im Fahrradspaß und kenne hier in Trier wenige Leute, die auch radeln.
     
  7. kann mir jemand sagen wieviel platz die fidlock insgesamt braucht.
    sprich flaschenhöhe + benötigter bauram zu handling
    danke
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  8. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    0A81086B-BB39-40BD-B382-03E592E273AF.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  9. Misst du mir den Durchmesser der Flaschenöffnung auch noch?:love:
     
  10. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    54
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. Bejak

    Bejak Ein Bejak hat drei Räder.

    Dabei seit
    08/2017
    Putz mal wieder!
     
  12. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    abgelehnt!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. MTB-News.de Anzeige