Alternative zu RF-Ambush shorts?

demlak

freetourers Liebling
Registriert
8. Juni 2016
Reaktionspunkte
3.057
Ort
Hannover
Wie ich jetzt leider feststellen muss, gibts die Shorts nicht mehr zu kaufen.

Diese Hosen mit total leichtem Stoff sind irgendwie nix für mich. Das sollte schon ähnlich robust die die Ambush von Race Face sein - auch was den Schnitt angeht - besser belüftet darf sie gerne sein.

Ich bin eher kräftiger gebaut.

Gibts hier Erfahrungswerte was eine echte alternative angeht?
 
Wie nicht mehr zu kaufen? Kurz gegoogelt, das Netz ist voll davon - kommt aber auf Grösse und Farbe an, wer will schon Petrol...
Ich hab noch 4 paar RF, die ersten schon 14 Jahre alt. In der ganzen Zeit konnte ich keine Alternative finden.
 
Wie nicht mehr zu kaufen? Kurz gegoogelt, das Netz ist voll davon
Was mach ich falsch? Außer bei wiggle/CRC (nur eine Farbe und nur in XL) und bicyclehero (schweine teuer, schweine teurer Versand und auch wenig Auswahl), bikewerker in S finde ich nix.
Bei Amazon, Maciag, Bikebox, etc. überall ausverkauft..

Wo ist das Netz denn "voll davon"?
 
Ja sagte ich ja schon, hängt von der Farbe/Größe ab - ich hatte bei XL geschaut, da ich das brauche. Die waren vor zwei Jahren schon schwer zu bekommen, aber es gibt sie - man muß aber auch im Ausland suchen bzw auf ebay. Auf kleinanzeigen.ebay ist eine gebrauchte in L ...

Offensichtlich gibt es ein Nachfolgemodell, vielleicht hat dies ja die positiven Eigenschaften weitergeführt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krame das nochmal raus.. die Hose ist inzwischen natürlich noch schlechter zu bekommen als damals..

@cxfahrer welche wäre denn das Nachfolgemodell?
 
Zurück
Oben Unten