Alternative zu Terry Fly Max Gel Flow ?

Splash

Siebengebirgler
Registriert
15. September 2003
Reaktionspunkte
1.346
Ort
Bad Honnef [7GB]
Hallö zusammen,

ich hatte bis vor kurzen einen Terry Fly Max Gel Flow, mit dem ich an sich recht zufrieden war. Dieser ist mir leider gebrochen. Jetzt würde ich mir gerne wieder etwas ählich bequemes als Sattel gönnen. Mit der Terry-Sitzbreite 130-160 (als Max) komme ich super zurecht, Gel sollte es auch sein und halt bequem (für Touren).

Wer kann da was empfehlen (ich würde gerne mal übern Tellerrand schauen)?

Ganz spontan ist mir auch mal der Selle Italia Max Flite Gel Flow ins Auge gesprungen. Kann jemand was dazu sagen?

Danke schon mal für eure Tipps. Mein Hintern wirds danken, wenn er nicht mehr auf diesem Ersatzsattel sitzen muss ...
 
Zurück
Oben Unten