Alternative zu Winterhandschuhe ROECKL Vallon gesucht!

Registriert
10. September 2011
Reaktionspunkte
62
Hi Leute,

ich fahre im Winter mit dem Bike zur Arbeit! ich hatte bis jetzt die o.g. Handschuhe die es mir bei einem Sturz zerfetzt hat. Da ich super zufrieden mit dem Handschuh war (sehr warm und bequem, trocknet schnell usw.) würde ich diesen natürlich gerne wieder haben. Leider schaffen es die Händler nicht, Winterhandschuhe vor dem Winter in die Läden zu bekommen. Bei BobShop hatte ich den bestellt, da hieß es noch Lieferzeit Mitte September. Jetzt haben die es auf Ende November:mad: verschoben (erinnert mich an YT - aber das ist ein anderes Thema). Jedenfalls ist es Ende November oft schon verdammt kalt und daher bin ich am überlegen ob es eine Alternative zu dem Handschuh gibt. Der Roeckl liegt preislich bei 80 Euro. Für die Wollmichlegende Eiersau würde ich bis max. 100 euro gehen. Tipps?
Wichtig: Wasserdicht/Windstopper, sehr warm (letzten Winter ging es bis -12°) und hochwertige Materialen sollten es sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten