Alternative zum Cane Creek Angleset?

KeilerKopf

Durchgeknallter Freak
Registriert
21. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Jena
Moin,

da ich an meinem 09er Northshore eine 2010er Boxxer Race verbauen möchte
und der Lenkwinkel am Northshore noch etwas zu steil ist,
wollte ich mal so in die Runde fragen, welche Alternativen es zum Angleset gibt...
am liebsten mit °-Angabe, Preis und Bezugsquelle... :)

Danke schon mal im Voraus
 
Works Components und im Nicolai Forum hat jemand aus Israel sowas bekommen. Preislich biste da aber auch nicht groß anders wie der Angle Set. Sind dann halt feste Schalen ohne Wechselmöglichkeit.
 
nach k9 habe ich schon gegoogelt aber nich wirklich was gefunden o_O nach works components hab ich auch schon geschaut... ich mach irgendwas falsch^^ danke euch erst mal
 
Du brauchst die ganz normale 1.5" Version. Haben schon einige ins Nortshore mit 2° - verbaut, passt problemlos. Lediglich die Steuerrohrlänge ist wichtig.
 
jop, ich weiß, hab ja n durchgehendes 1.5er steuerrohr... wusste bloß nix mit integriert bzw. semi-integriert anzufangen.. :D danke trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten