Alternative zum DT Swiss XM/XR Remote Control?

Al_Borland

laktatintolerant
Registriert
21. Dezember 2006
Reaktionspunkte
1.469
Ort
Kolkwitz
Tach Gemeinde,
Ich suche ne Alternative zum o.g. Remote Lockouthebel für meinen DT Swiss XM180.



(klick 4 details)

Ich bin schlicht und ergreifend nicht bereit, über 100 EUR für so ein Teil hinzulegen. Idealerweise hätte ich gerne ein Remote Lockout System, das sowohl mit meiner RS Revelation, als auch mit dem XM180 funktioniert. Also ein Hebel für beide.
Gibt's sowas überhaupt? google spuckt diesbezüglich leider nichts aus. :(
 
Ich habe meinen abgebaut und seitdem liegt der in einer Tüte im Keller rum, da ich ihn so gut wie nie brauchte.
Ist etwa 2 Monate am Bike gewesen.

Die Anleitung fliegt hier auch noch irgendwo rum.
Könnten uns gegebenenfalls ja mal näher drüber unterhalten.
 
Zurück
Oben Unten