Alternative zur Joker-Card in Saalbach ?

Artos

auffällig unauffällig
Registriert
29. Mai 2005
Reaktionspunkte
357
Ort
Dresden
Hallo,

Ich möchte im Spätsommer für ein paar Tage nach Saalbach zum Biken. Schlafen/Wohnen werde ich im Bulli/Camper. Somit komme ich nicht in den Genuss eine Joker-Card zu bekommen. Gibt es eine Alternative dazu oder eine Möglichkeit die Card irgendwo zu kaufen, ohne in einer Pension zu wohnen ?

Was kostet denn im Schnitt eine reguläre Fahrt mit der Seilbahn ?

greetz
der art
 
Selbes Problem. Private Ferienwohnung und ebenfalls keine Joker Card. Habe diese noch nicht als Einzelkauf gefunden...
Fahrten liegen bei 10-30€ je nach Bahn...
 
Joker Card gibt's soweit ich weiß auch nicht einzeln, nicht mal Tagestickets (inkl. Bike) finde ich... bleiben nur die relativ teuren Einzelfahrten...

Andererseits gibt's Pensionen inkl. Joker Card und Frühstück ab 25 Euro, da hab ich selbst noch nie überlegt mit dem vorhandenen Wohnwagen hinzufahren :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten