Alternativen für TracLoc Hebel? (Dt Swiss/ Scott Nude Dämpfer)

Registriert
8. Mai 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,

weiß jemand eine Alternative für den TracLoc Remote Hebel des Scott Nude Dämpfers (in Kooperation mit DT-Swiss)? Meiner ist vor kurzem gebrochen.

Ins Auge gefallen ist mir der Dt Swiss Dual Shot Hebel (dieser recht kleine). Passt dieser zufällig dran?

Habe bereits DT-Swiss angeschrieben, der Support war sich nicht sicher, ob ihr Dual Shot Hebel funktioniert. Sie meinten, ich sollte es probieren. Kann aber nicht mal eben so 40€ locker machen und nachher passts nicht...

Hat das jemand zufällig ausprobiert?

Oder gibt's eine andere Alternative? (nicht! den TracLoc Hebel von Scott, der kostet 80€)

Würde mich über Antwort freuen...
 

Anzeige

Re: Alternativen für TracLoc Hebel? (Dt Swiss/ Scott Nude Dämpfer)
Ich hab noch zwei nagelneue von Scott liegen, wenn Du Interesse hast kann ich morgen mal Photos machen und Du schaust ob einer passt.
 
Danke wheel_builder, war schon ganz kurz vorm Bestellen! :)

und Bioantrieb, habe eine Unterhaltung mit Dir begonnen. Bin schon sehr gespannt!
 
Während ich mich über Alternativen für den Hebel im Internet umsah, habe ich mehrfach gelesen, dass SCOTT wohl keine Ersatzteile anbietet. Wenn, muss man den ganzen Hebel tauschen.

Welchen Hebel hast Du denn? Da ich nach wie vor überlege mir einen neuen Hebel anzuschaffen, könnte ich Dir ja ggf. das passende Einzelteil von meinem Hebel anbieten? (bei mir ist 'nur' die Klemmung abgebrochen)
 
scott-twinloc-hebel-fuer-nude-tc-2010-m.jpg

den hab ich.
bei mir ist eine ein Rast Funktion defekt und die rote schraube in der Mitte.
 
Da habe ich leider nichts für. Meiner ist noch aus Plastik und bedient nur den Dänpfer, nicht Federgabel u. Dämpfer gleichzeitig.
 
Zurück
Oben Unten