Alternativen zu Dartmoor Hornet?

Der Nachkomme

Lackdosenintolerant
Dabei seit
19. Mai 2006
Punkte Reaktionen
311
Bin auf der Suche nach einem formschönem Hardtail-Rahmen, 26" mit 27,5" Vorbereitung wenn möglich, für 120-160mm Federweg, zu schwer sollte er auch nicht sein. Rahmengröße wäre 18"/19".

Was gibts da alles?

Bisherige Liste:

  • Dartmoor Hornet (Könnte Probleme mit LRS geben: Hinten 135x12mm)
  • Santa Cruz Chameleon
  • Nicolai Argon AM / Argon FR (Letzteres älter und wohl die teuersten Rahmen im Feld)
  • Ragley
  • Cotic BFE
  • NS-Bikes Eccentric
  • Stanton Slackline
  • Privee Shan

Entsprechende Modelle werden dann von mir eingefügt, gerne auch mit Bild :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Nachkomme

Lackdosenintolerant
Dabei seit
19. Mai 2006
Punkte Reaktionen
311
Ja, ein paar coole Sachen sind da schon mal dabei!

Die Ragleys gefallen mir vom Paintjob zwar nicht so, aber an sich auch gute Rahmen. Daher ergänze ich noch:

Ragley Blue Pig (Edit: Oben stand ja nur Ragley Allgemein. Ich dachte es wäre speziell auf das Marley angesprochen worden)

(und wenns etwas edler und älter sein darf) Nicolai Argon FR
 
Oben