Alternativen zu Dartmoor Hornet?

Der Nachkomme

Lackdosenintolerant
Registriert
19. Mai 2006
Reaktionspunkte
362
Bin auf der Suche nach einem formschönem Hardtail-Rahmen, 26" mit 27,5" Vorbereitung wenn möglich, für 120-160mm Federweg, zu schwer sollte er auch nicht sein. Rahmengröße wäre 18"/19".

Was gibts da alles?

Bisherige Liste:

  • Dartmoor Hornet (Könnte Probleme mit LRS geben: Hinten 135x12mm)
  • Santa Cruz Chameleon
  • Nicolai Argon AM / Argon FR (Letzteres älter und wohl die teuersten Rahmen im Feld)
  • Ragley
  • Cotic BFE
  • NS-Bikes Eccentric
  • Stanton Slackline
  • Privee Shan

Entsprechende Modelle werden dann von mir eingefügt, gerne auch mit Bild :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein paar coole Sachen sind da schon mal dabei!

Die Ragleys gefallen mir vom Paintjob zwar nicht so, aber an sich auch gute Rahmen. Daher ergänze ich noch:

Ragley Blue Pig (Edit: Oben stand ja nur Ragley Allgemein. Ich dachte es wäre speziell auf das Marley angesprochen worden)

(und wenns etwas edler und älter sein darf) Nicolai Argon FR
 
Zurück
Oben Unten