Alternativer Preis bei Canyon Verlosung möglich?

Registriert
22. Februar 2002
Reaktionspunkte
289
Ort
Schweiz
Auf enduro-mtb gibt es gerade ein Gewinnspiel. Der Hauptpreis ist ein "Profi-Setup für dein Canyon Bike mit uns und dem Canyon CLLCTV Team in Les Gets".

Falls ich gewinne: Könnte ich da auch mein Rennrad bringen und die Di2 reparieren lassen? Am 1. Juni habe ich dem Support geschrieben, dass die Master Unit tot ist (sagt zumindest die Shimano App). Bis heute habe ich keine Antwort bekommen und kann nicht mehr Rennrad fahren.

Wenn das nicht geht, lohnt sich die Teilnahme am Wettbewerb aber nicht. Nach den Erfahrungen mit Canyon habe ich mir ein Last Glen bestellt und bin glücklich.

 
Falls ich gewinne: Könnte ich da auch mein Rennrad bringen und die Di2 reparieren lassen?


Woher sollen wir das wissen ? Fahre doch unabhängig vom Gewinn dort hin und frage nett nach ob man Dir helfen kann. Oder besuche jetzt einen Händler Vorort und schicke die Rechnung zu Canyon.
 
Auf enduro-mtb gibt es gerade ein Gewinnspiel. Der Hauptpreis ist ein "Profi-Setup für dein Canyon Bike mit uns und dem Canyon CLLCTV Team in Les Gets".

Wenn das nicht geht, lohnt sich die Teilnahme am Wettbewerb aber nicht. Nach den Erfahrungen mit Canyon habe ich mir ein Last Glen bestellt und bin glücklich.
Verstehe ich dass Richtig: Du spekulierst auf einen Gewinn und machst es davon abhängig ob Du da hin fährst!? :ka:

Kann mal bitte jemand in seine Glaskugel schauen, meine streikt heute. :D
EDIT: Ich hätte dann gerne noch die Lottozahlen für morgen,dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre da natürlich nicht hin und mache auch am Wettbewerb nicht mit. Ich bin einfach echt sauer, dass die Personal für den Verkauf haben, aber nicht für den Support. Canyon ist für mich langsam wirklich ein "böses" Unternehmen wie Glencore.

Das Marketing und der Verkauf läuft heiss, aber Garantiefälle werden nicht bearbeitet. Wenn Canyon mitliest merken sie vielleicht je länger je mehr, was das anrichtet. Insbesondere da jeder der ein Canyon kaufen möchte diese Beiträge dank Google schnell findet.
 
Ich fahre da natürlich nicht hin und mache auch am Wettbewerb nicht mit. Ich bin einfach echt sauer, dass die Personal für den Verkauf haben, aber nicht für den Support. Canyon ist für mich langsam wirklich ein "böses" Unternehmen wie Glencore.

Das Marketing und der Verkauf läuft heiss, aber Garantiefälle werden nicht bearbeitet. Wenn Canyon mitliest merken sie vielleicht je länger je mehr, was das anrichtet. Insbesondere da jeder der ein Canyon kaufen möchte diese Beiträge dank Google schnell findet.
Mein herzliches Beileid! Ich habe gerade erfolgreich eine Rückabwicklung bei Canyon erstritten und kann dir sagen: Setze einfach angemessene Fristen (2-4 Wochen) für die Instandsetzungen, am besten per Einschreiben oder direkt per Anwalt und versuche vom Kaufvertrag zurückzutreten, so schnell du kannst.

Bei Facebook und im Chat auf der Webseite reagieren sie noch ganz schnell. Da kannst du auch Druck machen.

An alle die sagen: "Das ist halt so und sollte doch bekannt sein.". Naja, es gibt halt trotzdem Rechtsvorschriften die auch für Canyon gelten. Und was da teilweise abgeht, ist total respektlos und rechtlich höchst fragwürdig - und das sollte sich niemand gefallen lassen.
 
Zurück
Oben Unten