!!!Alternativtour für ausgefallenes Rennen in Woltersdorf!!!

axl65

Jugendbrigadier
Registriert
4. Oktober 2004
Reaktionspunkte
289
Ort
Ost-Berlin
So Leute,leider ist das Rennen abgesagt aber Sport getrieben wird trotzdem!!!

Treffpunkt:09:30 Uhr S.Bhf.Wuhlheide !!! (Alternativ gegen 09.40 Uhr am S.Bhf.Köpenick/Ausgang Stellingdamm)

Ziel: Der Ort des abgesagten Rennens.


Wäre schön wenn sich einige anmelden,da wissen wir auf wen wir warten müssen und auf wen nicht!!!
Bitte denkt an den Helm und Essen und Trinken!!!

@Proper:

Ick hoffe sehnsüchtig das Du auch kommst,allerdings erscheint mir das
Hundsgetier übertrieben,das kleine Weisse aus Wiggensbach tut es auch und besser!!!
Und Dich lesen wir auch gerne gegen 09.40 Uhr am S.Bhf.Köpenick auf!!!:love:

axl:winken:
 
Bin dann schon in den Kranichs, mit welchem Rad weiß ich nich, spielt aber für mein Vorhaben auch keine Rolle. Freu mich euch dan da zu treffen:daumen: N bissel Zeit für mich tut mir bestimmt auch gut.
Vlt. fahr ich dan mit euch mit, oder fahr mit Richi in die Müggelz weiter, oder bleib gleich da, entscheid ich spontan wenn der Wecker klingelt.
:mexican:
 
11 Uhr, 78, sprotte und ich mit Kokelzeugs.

Gruß Edda.

Ps.: Oohhh, falscher Fred, sorry !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mensch herr brigadier - dufte idee :daumen:

mir hat es wie immer spass gemacht, war eine lustige runde mit klasse leuten und ich habe gelernt, das @axl sein mk sowieso das erste seiner art in berlin war ...

beste grüße, rahu

p.s. ich glaube @edda wird noch freeriderin;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Allet Dufte!!!

Nette Leute,selbst die ollen Icebehren schickten ihren Günter Guillaume vorbei,coole Runde,viel Spaß und tolles Wetter und zum Schluß konnten wir dann auch feststellen,daß selbst ein Twentyniner zu Schaden kommen kann.

@RaHu65:
Dieser einmalige Fauxpass sei Dir großzügig verziehen,ich denke Du wirst Deine Lektion gelernt haben!!! :D

Danke an Alle die dabei waren,war ein absolut geiler Tag!!!:daumen::daumen::daumen:

Brigadier axl65:winken:

PS>:(Proper:Sehr schickes Bike,gefällt mir ausserordentlich!!!
 
:confused:Nachdem ich ab ca. 8.30Uhr unterwegs war aus Unwissenheit,das das Rennen ausfällt,hatt auch für mich die Tour und das Treffen der anderen zu einen tollen Tag gemacht .Gute Stimmung und nette Leute.Bis zur nächsten Tour:daumen:
 
Auch von Edda und mir ein großes Danke an den Brigadier, zwei seiner Bestarbeiter und allen Beteiligten für den doch noch sehr gelungenen Tag. Hat uns sehr viel Spaß gemacht mit der duften Truppe durchs Gelände zu fegen. Alle waren gut drauf und das Wetter war wie für MTBer gemacht. Wenn ihr uns nächstes Mal wieder mitnehmt würden wir uns freuen.
Haben auch einige wenige Fotos gemacht, aber nichts Spektakuläres, hatte ja den Apparat im Rucksack.

Für alle hier noch eine schöne und entspannte Woche und viele liebe Grüße von Edda und sprotte.:winken:
 
Dan bist du aber hier im Forum schon ganz gut aufgehoben.:daumen:
Einfach sich immer mal wieder mit einklinken da lernst du mehr als in jedem Technickcamp.
 
Na da muß ich mich den vorherigen Schreibern anschließen, das war wirklich ein sehr schöner Tag mit duften Leuten.:daumen:

Getarnt als "Günter" traf ich mich um 9:30 am S-Wuhlheide mit Reini, Axel und ?R..?(schon einen Tag danach habe ich das schon vergessen:(:rolleyes:)um die Jugendbrigade zu unterwandern, jedoch wurde ich schnell als Icebehr enttarnt. Wie ihr Euch vorstellen könnt, wurde ich im Verlaufe des restlichen Tages von vorne bis hinten gemoppt:lol:;).
Nee im Gegenteil, ich wurde nur von vorne bis hinten mit strategischen Fehlinformationen bespickt:daumen:

Wir düsten weiter zum S-Köpenick und lasen weitere Recken auf.
Gemeinsam zu 7, rollten wir nun durch die herrliche Herbstlandschaft, Richtung Woltersdorf.
Nun bekomme ich das wie immer nicht mehr so ganz hin..., im weiteren Verlauf des durchkreuzen der Kranichsberge wurden noch Sprotte mit Edda, die unter anderem wie ich empfand konditionell super mitgehalten hat, Schnegge und Mete? und viele andere aufgegabelt:):rolleyes:.
Zusammen fuhren und überkreutzten wir die ursprünglich geplante Route und trafen dabei hin und wieder auf motorosierte Krosser. Einige planten spontan einen Massenselbstmord, sind dann jedoch Gott sei Dank nach einem Einwand von mir (" ich habe dieses Jahr genug solcher Fälle gehabt")wieder davon abgekommen:p:D

Meine stetigen Bemühungen Axel daran zu hindern, bergauf zu fahren sind mir ansatzweise gelungen:lol::lol: Da ich aber ja nun bereits enttarnt war, konnte ich leider auch auf diesem Wege keine Informationen, die dem Team Icebehr nützlich hätten sein können, entlocken.

Beim anschließenden Bla bla auf einem Parkplatz, am Fuße des geheimen Berges wurde ein reger Warenaustausch betrieben:lol:
Kekse, Kuchen, Cola und vieles andere wechselten schlagartig den Besitzer.
Niemanden wurde davon eigenartiger Weise schlecht..;)

Als entarnter Günter klebte ich mich dann noch weiter wie eine Klette an das Jugendbrigadeteam, um eventuell doch noch auf dem unterdessen wieder angetretenen Wege über Rübezahl, Richtung Köpenick, an geheime Informationen zu gelangen.

Bei einer weiteren getarnten "Kaffeepause" bei Rübezahl wurde wohl der heimtückischste Trick angewendet, denn ich je Life miterleben mußte..
Axel stellte sein Bike scheinbar teilnahmslos gegen das von Reini, welches Reini kurz vorher geschickt an einer Biergarten Sitzgarnitur abgestellt hatte.
Das Manöver sah dann wie folgt aus: Reinis Bike fiel zusammen mit der Bank und Axels Bike um und diese plötzliche Beschleunigung scheint dazu beigetragen haben, das Reinis Vorderrad mit einem Knall explodierte. Dieser tat so, als sei er von Axels Manöver überrascht. Ich habe diesen gemeinen Einschüchterungsversuch den die 2 Brigadere durchführten, natürlich sofort durchschaut.
Den Beweis findet Ihr in Sprottes Bericht!!!

Nach der ursprünglich getarnten Kaffeepause und dem Einschüchterungsversuch, versuchte man nun mich und einige andere über dunkle Pfade leitend, abzuhängen..
Schnegge ist dabei auf den Pfaden von Reini in die Irre geleitet worden und hat sich wahrscheinlich Richtung KW verirrt..;)
In Köpenick kam dann der nächste "Hinweis" der Jugendbrigade..der oberste der Brigade, lenkte unsere Aufmerksamkeit auf das "Gefängnis" vom Hauptmann..und auch diesen Hinweis habe ich natürlich sofort verstanden...:D
Ihr seht also, welchen Gefahren ich ausgesetzt war..und trotzdem, ich würde mich immer wieder diesen aufs neue aussetzen..

Es grüsst Euch Euer

"Günter":D
 
War mal wieder ein geiler Biketag. Schöne Tour mit lauter netten Leuten bei besten Bikewetter.
Danke an Unsaxl für die spontane Touridee und die Rückführung nach Köpenick, wo noch ein Besuch beim Hauptmann von Köpenick erfolgte und dabei dieser Schnappschuss aufgenommen wurde:
091101-Koepenick.jpg

Danke sprotte1 für die Führung am schönen Wuhletalradweg entlang.

Gruss 78
 

Anhänge

  • 091101-Koepenick.jpg
    091101-Koepenick.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 47
...
Getarnt als "Günter" traf ich mich um 9:30 am S-Wuhlheide mit Reini, Axel und ?R..?(schon einen Tag danach habe ich das schon vergessen:(:rolleyes:)um die Jugendbrigade zu unterwandern, jedoch wurde ich schnell als Icebehr enttarnt. ...

Meine stetigen Bemühungen Axel daran zu hindern, bergauf zu fahren sind mir ansatzweise gelungen:lol::lol: Da ich aber ja nun bereits enttarnt ...Einschüchterungsversuch, versuchte man nun mich und einige andere über dunkle Pfade leitend, abzuhängen..
Schnegge ist dabei auf den Pfaden von Reini in die Irre geleitet worden ... Ihr seht also, welchen Gefahren ich ausgesetzt war..und trotzdem, ich würde mich immer wieder diesen aufs neue aussetzen..

Es grüsst Euch Euer

"Günter":D

... einfach köstlich, bin gerade unterm schreibtisch wieder hochgekommen und ringe nach luft :)

beste Grüße, RaHu
 
Nun bekomme ich das wie immer nicht mehr so ganz hin..., im weiteren Verlauf des durchkreuzen der Kranichsberge wurden noch Sprotte mit Edda, die unter anderem wie ich empfand konditionell super mitgehalten hat, Schnegge und Mete?

Neenee...ich befand mich an diesem schönen Tage weit ab des Zulassungsbereiches für asoziale Motor"sportler" (unter anderem auch deswegen: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/502043) und bin gewandert...bisl langsamer zwar das Ganze als Radfahren, aber auch recht schön..waren immerhin auch über 4h und 25km :). Und Pilze haben wir "gesammelt"...:D:





 
Zurück
Oben Unten