Altes 41.5 Sitz Höhe trotz 450mm Sattelstütze zu niedrig...

Dabei seit
23. Juni 2020
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe ein altes 2souls 41.5, das bike ist eine Größe M, wegen der niedrigen Rahmenhöhe kann ich selbst mit einer 450 mm sattelstütze nicht die optimale sattelhöhe nicht erreichen.

Ich würde gerne eine Vario-Sattelstütze fahren jedoch ist der Sitz-Rohr Durchmesser 29.8mm weswegen ich zur zeit eine Adapter-Hülse auf 27,2mm fahre jedoch finde ich keine extern verlegte stütze, die länger als 450mm ist

Was kann ich da tun ?

Gibt es irgendwelche längeren Stützen oder Verlängerungsstücke?
Könnte ich den Sattel Rohr Durchmesser auf 30.9 Aufbohren? (der Rahmen kam später ja auch mit 30.9 wenn ich mich richtig entsinne.)

Vielen Dank für eure Hilfe

VG Florian
 
Dabei seit
23. Juni 2020
Punkte Reaktionen
0
Hier noch ein Foto vom Bike (hier mit Sattel unten für die nächste Abfahrt)
20210811_200258.jpg
 
Oben