Altes Innenlager ausbauen

Registriert
23. Mai 2011
Reaktionspunkte
3
Ort
Aachen
Hallo liebe Leute, ich habe hier einen alten Rahmen rumfliegen und würde hier gerne das Innenlager ausbauen. Kann mir jemand sagen mit welchem Werkzeug ich dieses Lager ausbauen kann?

20201017_075818.jpg

LG
Sascha
 
Hakeschlüssel.
Zur Not kann auch mit einem Meißel (besser aber ein beliebiges Stück Flachstahl oder ein Dorn) nutzen.
Womöglich sind eh die Schalen und Konen eingelaufen. Dann mit ist's eeegal ...

Rechts ist's 36er oder 41er Maulschlüssel.
Wenn mal nicht die Schalen komplett "eingerostet" sind.
 
Danke Jungs. Wie fest das Teil sitzt werde ich dann ja feststellen. Wenn es sich nicht lösen lässt, muss ich dann mal weiter schauen. Aber irgendwie wir das schon raus zu bekommen sein.

Was für nen Tretlager ist das eigentlich? Ist das ein französisches Tretlager? Für den Fall das es getauscht werden muss... falls sowas noch zu bekommen ist überhaupt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten