evil_rider
Vinyl-Schubser
welches gefiel euch besser ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chaka-Checka schrieb:ich geb dem neuen layout noch 2 tage zeit bis ich abstimme.. im moment ist es noch etwas ungewöhnlich.. aber vielleicht ist es besser als das alte wenn man schon etwas damit gearbeitet hat![]()
Strychnin schrieb:aber übern bikemarket hat sich auch jeder aufgeregt aber mittlerweile hat man sich daran gewöhnt...so wird beim forum wohl auch sein![]()
Strychnin schrieb:...aber übern bikemarket hat sich auch jeder aufgeregt aber mittlerweile hat man sich daran gewöhnt...
Marius schrieb:einmal reingeguckt, dann nie wieder :kotz:
... aber du hast ja eh deinen eigenen Shopmankra schrieb:stimmt.
Redman schrieb:Ich will das alte wieder!
mensch ihr zickt ja krass rum das alte war sicherlich schöner aber bei diesem scheinen die mods und andere spezis weniger bedienungsaufwand zu haben ihr stellt euch an so nach demmotto was der bauer nich kennt das frist er nich echt schade irgendwie hat hier jeder was gegen dinge die neu sind ich sach nur die neuen dj supermonster usw echt schade naja macht euch mal locker wir sind doch hier keine sitzpisser