Altes oder neues Boardlayout ?

welches laout geviel euch besser, das alte oder neue ?

• alt

Stimmen: 27 48,2%
  • neu

Stimmen: 29 51,8%

• Umfrageteilnehmer
    56
ich geb dem neuen layout noch 2 tage zeit bis ich abstimme.. im moment ist es noch etwas ungewöhnlich.. aber vielleicht ist es besser als das alte wenn man schon etwas damit gearbeitet hat ;)

Chaka-Checka schrieb:
ich geb dem neuen layout noch 2 tage zeit bis ich abstimme.. im moment ist es noch etwas ungewöhnlich.. aber vielleicht ist es besser als das alte wenn man schon etwas damit gearbeitet hat ;)

dito

im mom find ich es ziemlich shice...aber übern bikemarket hat sich auch jeder aufgeregt aber mittlerweile hat man sich daran gewöhnt...so wird beim forum wohl auch sein :(

Strychnin schrieb:
...aber übern bikemarket hat sich auch jeder aufgeregt aber mittlerweile hat man sich daran gewöhnt...

Hast Du ? Ich ehrlich gesagt überhaupt nicht... :(

In dem anderen Fall schließe ich mich an, möchte mich auch erstmal etwas dran gewöhnen, bevor ich meine abschließende Meinung darüber kund tue ;) Is ja auch noch gar net ganz fertig...

Also, das neue is ja mal total ********, ich denke da stimmen mir einige zu, am besten wieder ändern, aber was ich cooler und leichter finde is beiträge schreiben, das is cool und das es beim signatur machen ne vorschau gibt!

Kleiner Hinweis am Rande: es ist unmöglich das alte Layout wieder zu benutzen, da es eine vollkommen andere Anwendung ist: den Golf 5 gibts ja auch nicht auf Wunsch mit der Karosserie vom 4er Modell...

Ihr könnt jedoch gerne wie bereits im anderen Thema gesagt die Sachen vorschlagen, die umgestaltet werden sollten, das kommt dann auf unsere Liste dazu
Thomas

also .. ich finde dafür, das jetzt schon so viele Leute bekundet haben, wg. neues Layout sich zu verkrümmeln, und ich schon die Hoffnung hegte, das das Board endlich von einigen Tiefliegern bereinigt wird (Evil, du willst dich verpissen?? aber bitte gerne mach doch, es wird dich keiner vermissen...), lese ich hier schon wieder die ewig gleichen sinnlosen Kommentare von den ewig gleichen hirnlosen Schwachmaten, ihr wolltet doch schon längst weg sein, also, ab geht er !!!!

Redman schrieb:
Ich will das alte wieder!

mensch ihr zickt ja krass rum das alte war sicherlich schöner aber bei diesem scheinen die mods und andere spezis weniger bedienungsaufwand zu haben ihr stellt euch an so nach demmotto was der bauer nich kennt das frist er nich echt schade irgendwie hat hier jeder was gegen dinge die neu sind ich sach nur die neuen dj supermonster usw echt schade naja macht euch mal locker wir sind doch hier keine sitzpisser

Hi,

man kann es eh nicht jedem recht machen ;-)

Ich finde es nur etwas ungerecht nur darauf rumzuhacken, anstatt sich mit dem neuen designe, funktionen & co mal richtig useinanderzusetzen. Schade. Ich hätte so manch einem diesbezüglich mehr Köpfchen zugetraut.

Grüße coffee

mensch ihr zickt ja krass rum das alte war sicherlich schöner aber bei diesem scheinen die mods und andere spezis weniger bedienungsaufwand zu haben ihr stellt euch an so nach demmotto was der bauer nich kennt das frist er nich echt schade irgendwie hat hier jeder was gegen dinge die neu sind ich sach nur die neuen dj supermonster usw echt schade naja macht euch mal locker wir sind doch hier keine sitzpisser

Naja der Topic bezieht sich auf die persönliche Meinung und die hab ich geschrieben! :rolleyes:

Ciao
Peter

Ertragt es wie Männer!

Was sollen denn die Mädels denken wenn ihr euch hier wie kleine Kinder auf den Boden werft und rumheult?!

Es gab Startprobleme mit ein paar Funktionen - ja! Das Layout ist anders - ja! aber es funktioniert. Und wenn man mal schaut - die Optik ist anders, der Rest ist ziemlich das gleiche.

Torsten

Zurück