Altes Puch-mtb - welches Innenlager?

Registriert
16. September 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!
Ein Freund von mir hat vor kurzem ein altes Puch-mtb gekauft, das ein realtiv ungewöhnliches Innenlager sowie Kurbeln hat. Dieses Innenlager hat es vor kurzem zerlegt. Ich bin auf dem Gebiet der älteren Rennräder relativ annehmbar versiert, dieses Ding habe ich allerdings noch nie gesehen. Ich kenne mich bei alten mtbs auch gar nicht aus.
Weiß jemand von euch, welcher Standard das ist bzw. ob man das noch irgendwo als Ersatzteil bekommt? Über jeden Hinweis wäre ich natürlich sehr dankbar. Ich habe das Rad gerade nicht in Reichweite aber könnte bei Bedarf die Maße mal mit einem Messschieber abnehmen.

0FDD31EA-A8A9-49D9-A059-489421B50A12.jpeg
6F17F19C-ACD5-4968-A42A-1C65AEEB3FBB.jpeg
40B7BECB-BD86-44EC-8A9E-E002CAAEEF98.jpeg


liebe Grüße
 
Ich hoffe der Tipp oben hat Dir schon mal weitergeholfen.
Wenn Du mal mehr Bilder vom Bike und Ausstattung hast wäre nett hier zu sehen...
 
Problem wird sein, sowas mit 3fach Kettenblatt zu finden.
Weil BMX sind in der Regel ohne Schaltung.
Sind die Kettenblätter da mit dem Spider vernietet?
 
vielen Dank für eure Antworten. Das bedeutet also ich brauche nur ein neues BMX-Innenlager und keine neue Kurbel, wenn ich das richtig verstanden habe. Sehr gut :)

auf mehr Fotos habe ich zZ leider keinen Zugriff, aber ich werde nachreichen, sobald ich die Möglichkeit habe.
 
Zurück
Oben Unten