Altes weg, Neues muss her!

Registriert
2. Juni 2008
Reaktionspunkte
3
Ort
München
Servus,
bin jetzt 2 Jahre mein Canyon Torque FRX 9.0 gefahren. Hat mir viele schöne Momente beschert und ich war sehr zufrieden damit. Nun fahr ich aber immer mehr eher die ruppigen Sachen, also Downhill und mir reicht die Gabel vorne nichtmehr. Zudem will ich einfach mal wieder was Neues. Das Canyon müsste also verkauft werden. Da erstmal hier die Frage: Wie viel kann ich dafür noch verlangen? Bis auf eine minimale Beule am Oberrohr sieht das Bike wirklich noch sehr gut aus.. Ausstattung ist nach einigen Veränderungen wieder die Ursprüngliche.

So und dann stellt sich mir die Frage was dann kommt.. Demnächst fahre ich mein erstes Rennen, aber ich bin Schüler, also hab ich nicht so viel Geld, dass ich einfach in den Laden gehen kann und mir das nächstbeste Bike kaufen kann. Hab mich schon ein wenig im Bikemarkt umgeschaut und fand ein BigHit von 2009 etwas modifiziert. Sowas in der Art spricht mich an. Auch finde ich das 2011er Canyon Torque FRX sehr ansprechend, sowie vom Aussehen, als auch von der Ausstattung (ist aber leider wie immer ausverkauft..). Wichtig wäre mir also bei einem neuen Bike auf jeden Fall eine Doppelbrückengabel und gute Bremsen. Kennt da jemand vielleicht noch andere interessante Bikes oder Angebote die mich interessieren könnten? Preis sollte die 2100€ nicht überschreiten :)

Vielen Dank im Vorraus,
Mathias
 
Zurück
Oben Unten