Hallo zusammen
seit einem Sturz auf die Drivetrainseite ist die Schaltperformance am 2018er Alti irgendwie nicht mehr dieselbe. Beim rückwärts treten hakt die Kette, sprich Schaltwerk ist nicht genau da wo es hingehört. Verdacht: Schaltauge verbogen.
Allerdings: ich weiss auch nicht, wie das Ding neu aussah
Daher die Frage an Euch Altifahrer: sollte das Schaltauge vielleicht besser plan aufliegen? So kann ich nen Zahnstocher unten durchschieben…
Und je nach dem Anschlussfrage: geradedengeln oder neukaufen?
Besten Dank und Grüsse
Flo
seit einem Sturz auf die Drivetrainseite ist die Schaltperformance am 2018er Alti irgendwie nicht mehr dieselbe. Beim rückwärts treten hakt die Kette, sprich Schaltwerk ist nicht genau da wo es hingehört. Verdacht: Schaltauge verbogen.
Allerdings: ich weiss auch nicht, wie das Ding neu aussah
Daher die Frage an Euch Altifahrer: sollte das Schaltauge vielleicht besser plan aufliegen? So kann ich nen Zahnstocher unten durchschieben…
Und je nach dem Anschlussfrage: geradedengeln oder neukaufen?
Besten Dank und Grüsse
Flo