Alu-Enduro Selbstbau. Erfahrungsberichte gewünscht

Dabei seit
19. Dezember 2011
Punkte Reaktionen
4.227
Danke für die ganzen Vorschläge und Tipps! Da sind ja doch ein paar Rahmen zusammen gekommen.

Aktuell werden die Rahmenkits von Propain, Privateer und LAST favorisiert. Sobald hier etwas aufgebaut wird werde ich euch auf dem Laufenden halten :)
Bei der Entscheidungsfindung evtl. die Problematik der Zugführung beim Tyee beachten:

Grundsätzlich machst du sicherlich mit keinem der drei genannten etwas falsch 👍
 
Dabei seit
26. September 2019
Punkte Reaktionen
1.179
Bei der Entscheidungsfindung evtl. die Problematik der Zugführung beim Tyee beachten:

Grundsätzlich machst du sicherlich mit keinem der drei genannten etwas falsch 👍

Lösung: 2 Kabelbinder…
 
Dabei seit
6. Januar 2012
Punkte Reaktionen
62
Wenn das Gewicht ne unter geordnete Rolle spielt ist das Airdrop von EDIT bestimmt auch noch interessant.

Umgedreht-das Edit von AIRDROP Bikes:-D
Ist das nicht ausschließlich 27,5?



Ja hast recht,hatte ich net mehr aufm Schirm,da wäre eigentlich auch mal ein Update fällig wobei ein Mullet Aufbau wahrscheinlich auch so machbar ist.

Irgendiwe wills net richtig zitieren🤷‍♂️
 
Oben Unten