Alu-Enduro Selbstbau. Erfahrungsberichte gewünscht

Danke für die ganzen Vorschläge und Tipps! Da sind ja doch ein paar Rahmen zusammen gekommen.

Aktuell werden die Rahmenkits von Propain, Privateer und LAST favorisiert. Sobald hier etwas aufgebaut wird werde ich euch auf dem Laufenden halten :)
Bei der Entscheidungsfindung evtl. die Problematik der Zugführung beim Tyee beachten:
https://www.mtb-news.de/forum/t/probleme-mit-der-kabelfuehrung-am-tyee-2020.922269/
Grundsätzlich machst du sicherlich mit keinem der drei genannten etwas falsch 👍
 
Wenn das Gewicht ne unter geordnete Rolle spielt ist das Airdrop von EDIT bestimmt auch noch interessant.

Umgedreht-das Edit von AIRDROP Bikes:-D
Ist das nicht ausschließlich 27,5?



Ja hast recht,hatte ich net mehr aufm Schirm,da wäre eigentlich auch mal ein Update fällig wobei ein Mullet Aufbau wahrscheinlich auch so machbar ist.

Irgendiwe wills net richtig zitieren🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten