ALU-STANGE oder ähnliches

JENSeits

Producion
Forum-Team
Registriert
22. Mai 2008
Reaktionspunkte
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
Hallo zusammen,


ich suche eine Alustange oder ähnliches für meine GoPro.
Versehen mit einer GoPro-Aufnahme und einem (möglichst Fahrrad-)Griff dürfte es gut als "Schwenkarm" funktionieren ...
Die Länge sollte zwischen 70cm und 160cm liegen.

Da man die Stangen ja schlecht verschicken kann wäre es super wenn man sie in Kreis Minden-Lübbecke, Osnabrück, Bielefeld, Bremen, Willingen, Winterberg oder Kallenhart übergeben könnte .... :)


Einfach mal alles anbieten :) Vielen Danke! ;)
LG Jens
 
hallo jens,
wäre kein thema - könnte dir die "stange" bzw das rohr bei mir auf arbeit besorgen problem ist nur der versand.
aber mal was anderes > warum nicht bei dir in der nähe beim schlosser, geländerbauer, maschinenbaubetrieb oder flaschner bzw. sanitärbauer fragen?
die haben doch sicher ein stück alu-rohr und ein meter alurohr in ca. lenker dicke (Ø22-25mm) wird dir max. 10euro kosten.
grüsse pascal.
 
oder besorg dir nen alten skistock, so hab ichs gemacht! griff ist dran und gleich ne schlaufe für die hand, dann bissl tape rauf und da kann dann die goprohalterung rutschfest positioniert werden
 
Aluprofile in unterschiedlichen Längen/Ausführungen bekommt man auch in jedem halbwegs guten Baumarkt.
 
vielen Dank für die ganzen Vorschläge!
Ja an den Stockenten-Stock hatte ich auch schon gedacht ;)

Ich schaue mal was ich hier so auftreiben kann - ein 15€ Teleskop-Golfball-Aufsammler von 1,5m bis 3m hört sich aber auch nicht schlecht an. Die Frage ist nur wie stabil er ist ;)
Ich werde berichten!


LG Jens
 
Zurück
Oben Unten