Erledigt Alu Vorbau 1“ mit Noodle

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
8.456
Ort
Höxter
Ja, sowas suche ich.ist die Nadel im Heuhaufen, ich weiß.
Ich habe ein Juchem Projekt vor mir und fange mal ganz unbedarft mit der Teilesuche an.
Ein Juchem oder Rogers Vorbau wäre super.
Grundsätzlich geht auch was anderes, nur nicht unbedingt syncros.
Einen CT mit Noodle oder eine Klein LVE (ungekürzt!) könnte ich mir auch vorstellen.
Kuckt mal bitte was so bei euch rumfliegt.
Maß:
1“, max. 140mm Länge, etwas Steigung (je mehr je besser) und ganz wichtig, Noodle!👍
Gruß,
Oppa
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider 145/150, aber vielleicht
received_1817339601769140.jpeg
received_3008935092726662.jpeg
received_541126383569043.jpeg
received_480347793232161.jpeg
 
Ein Atac passt mir nicht so recht ins Konzept, ich behalte den aber mal im Hinterkopf.Eigentlich gehe ich gedanklich tatsächlich immer mehr in Richtung Klein LVE. Die könnte ich mir super passend zu den fließenden Übergängen des Rahmens vorstellen.
Und die ist ggfs besser zu finden als zB einen Juchem Vorbau mit Noodle.
Ich warte mal ab.
Gruß,
Oppa
 
Wenn Oppa ihn nicht mehr mag, (wovon ich jetzt mal ausgehe...) dann kann man den Vorbau noch haben. 🥴

LG
Andre
 
Zurück
Oben Unten