Verkaufe Alutech CHEAPTRICK + Fox F100RL + Mavic 521 LRS....400€ VB

Registriert
20. März 2005
Reaktionspunkte
0
Zum Verkauf steht mein Hardtail von ALUTECH. Es handelt sich um den CHEAPTRICK Rahmen in Größe S mit Sonderlackierung. Dazu gibt es eine FOX F100RL Gabel mit Luftdämpfer und offenem Ölbad.
Die Daten zur Geometrie des Rahmens findet ihr hier…/mediafiles/Sonstiges/Rahmen/DDU%20Cheap%20Trick.pdf.
Ich bin 1,72m groß (klein ;-) und mir hat es perfekt gepasst. Ich denke mal, dass man das Teil bis 1,75m Körpergröße fahren kann.
Für die Daten zur Gabel könnte ich das Fox TechSheet von 2009 als PDF per Mail schicken.

Teileliste:

Rahmen - Alutech Cheaptrick, Größe S (ca. 2011…bin ich mir nicht ganz sicher)
Gabel - Fox F100RL (100mm Federweg, Luftdämpfer und offenes Ölbad)
Steuersatz - FSA - PIG DH Pro (1 1/8“)
Vorbau - Roox…Oldschool!!! (leider ist eines der Gewinde der Lenkerklemmschrauben etwas durch…bin ich aber immer so gefahren und hatte nie Probleme)
Lenker - Funn FO.F (25,4mm Klemmung)
Bremse - Hayes HFX Nine (mit Carbonhebel) mit 160mm Scheibe
Bei Bedarf hätte ich noch eine weitere HFX Nine ohne Carbonhebel und ungefüllt.
Laufräder - Mavic 521, 26“ (unzerstörbar, mit Bremsflanken für normale Felgenbremsen)
Nabe Vorn - Hope (geschraubte 4loch Scheibenaufnahme, 6loch mit Adapter möglich)
Nabe Hinten - Atomlab G.I., Freilauf bis 10fach Kassette (Schraubbefestigung…normale Schnellspannermaße)
Reifen - Schwalbe, TableTop (Timo Pritzel Style), 2,25er
Kurbeln - Truvativ Husselfelt, 170mm
Pedale - Specialized (Gold…oder so ähnlich)
Innenlager - BSA 68mm…bin mir nicht mehr sicher, was genau verbaut ist…ich glaube FSA
Kettenblatt - Shimano Saint 36T
Aufnahme Kettenführung - ISCG03
Ritzel - NoName 15T
Kettenspanner - Surley Singleator
Sattelstütze - NoName…bzw. keine Ahnung – Klemmung 30,0 (Hope Sattelklemme)
Sattel - DMR (Dirt)

Alle Teile funktionieren tadellos. Die Gabel wurde, als ich noch aktiv mit dem Bike gefahren bin, jährlich gewartet und funktioniert absolut einwandfrei. Alle Lager (Steuersatz, Innenlager, Naben) laufen butterweich und ich konnte kein Kratzen erfühlen.
Am Rahmen konnte ich weder Risse noch Dellen finden. Die Sonderlackierung ist noch super frisch und auch sonst hat das Bike nur sehr wenige Lackkratzer. Leider hat sich der aufgeklebte Alutech-Schriftzug teilweise etwas abgelöst, aber das tut der Funktion ja nichts ;-)

Ich verkaufe das Bike, weil ich kaum noch zum Dirt fahren komme und es leider nur noch zum Staubfänger geworden ist.

Besichtigt, getestet und am liebsten auch abgeholt kann das ganze bei mir in Berlin Neukölln. Ich komme aus dem Raum Dresden und könnte es auch in die Richtung mitbringen. Zur Not können wir uns auch auf halben Weg treffen, wenn es anders wo hingehen soll. Ich würde natürlich auch verschicken, dann müssten wir uns über die Kosten einigen.

Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, als Privatverkäufer schließe ich jedoch trotzdem jegliche Art von Gewährleistung aus.

Bei Fragen, bitte fragen…Email, Anruf…wie auch immer
alutech_01.JPG
alutech_02.JPG
alutech_03.JPG
alutech_04.JPG
alutech_05.JPG
alutech_06.JPG
alutech_07.JPG
alutech_08.JPG
alutech_09.JPG
alutech_10.JPG
alutech_11.JPG
alutech_12.JPG
alutech_13.JPG
alutech_14.JPG
alutech_15.JPG
alutech_16.JPG
alutech_17.JPG
alutech_18.JPG
alutech_19.JPG
alutech_20.JPG
 

Anhänge

  • alutech_01.JPG
    alutech_01.JPG
    187,9 KB · Aufrufe: 79
  • alutech_02.JPG
    alutech_02.JPG
    154 KB · Aufrufe: 64
  • alutech_03.JPG
    alutech_03.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 69
  • alutech_04.JPG
    alutech_04.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 67
  • alutech_05.JPG
    alutech_05.JPG
    225,3 KB · Aufrufe: 65
  • alutech_06.JPG
    alutech_06.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 67
  • alutech_07.JPG
    alutech_07.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 63
  • alutech_08.JPG
    alutech_08.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 68
  • alutech_09.JPG
    alutech_09.JPG
    184,6 KB · Aufrufe: 65
  • alutech_10.JPG
    alutech_10.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 65
  • alutech_11.JPG
    alutech_11.JPG
    173,3 KB · Aufrufe: 67
  • alutech_12.JPG
    alutech_12.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 67
  • alutech_13.JPG
    alutech_13.JPG
    257,7 KB · Aufrufe: 67
  • alutech_14.JPG
    alutech_14.JPG
    235,6 KB · Aufrufe: 61
  • alutech_15.JPG
    alutech_15.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 63
  • alutech_16.JPG
    alutech_16.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 59
  • alutech_17.JPG
    alutech_17.JPG
    234,6 KB · Aufrufe: 61
  • alutech_18.JPG
    alutech_18.JPG
    257,2 KB · Aufrufe: 60
  • alutech_19.JPG
    alutech_19.JPG
    234,5 KB · Aufrufe: 58
  • alutech_20.JPG
    alutech_20.JPG
    195,6 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten