Alutech Fanes in Nassau an der Lahn gestohlen an ED Tankstelle

Registriert
28. Juli 2012
Reaktionspunkte
47
Leider wurde mir heute mein Rad gestohlen. Es stand mit drei anderen Bikes am 14.01.2018 in Nassau an der Lahn, neben dem Eingang an der ED Tankstelle (ca. 14:40). Dachte Sichtweite und Tankstellenkameras würden so etwas verhindern, aber da habe ich mich geirrt (selten blöd) .
...
Fall ist erledigt, hab mein Bike zurück!
In erster Linie durch die Unterstützung von Vereinsfreunden (Emser Bikepark) welche bei Facebook, die Sache wie ich auch hier bekannt gemacht haben und auch weil es noch tolle Mitmenschen gibt die dies lesen und dann auch die Polizei informiert haben!

Danke an alle die hier auch die Augen offen gehalten haben und unterstützen wollten!
 

Anhänge

  • Alutech Fanes gestohlen 1.png
    Alutech Fanes gestohlen 1.png
    1,8 MB · Aufrufe: 125
  • Alutech Fanes gestohlen 2.png
    Alutech Fanes gestohlen 2.png
    1.002,8 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Bin selbst aus Nassau und kenne eigentlich die meisten die mit Bikes bei uns rumfrahren.Ich halte mal die Augen auf.
Viele Grüße Thomas
 
Na,EINE Kette wird das Bike wohl gehabt haben;) Nur leider die zum Wegfahren, nicht die zum Dableiben...
Cool daß es wieder aufgetaucht ist :daumen:
 
Dann will ich mal wissen was das für eine Dreckskamaraüberwachung an der ED ist.
Der Dieb muss ja zwangsläufig das Tankstellengelände überquert haben um dann wahrscheinlich auf den Radweg zum Campingplatz zu kommen.
Super das das Bike wieder da ist.
 
Dann will ich mal wissen was das für eine Dreckskamaraüberwachung an der ED ist.
Der Dieb muss ja zwangsläufig das Tankstellengelände überquert haben um dann wahrscheinlich auf den Radweg zum Campingplatz zu kommen.
Super das das Bike wieder da ist.

Das Gesicht vom Dieb war nicht zu erkennen, Kapuze übergezogen.....
 
So jetzt hab ich das Rad zurück.

In erster Linie durch die Unterstützung von Vereinsfreunden (Emser Bikepark) welche bei Facebook, die Sache wie ich auch hier, bekannt gemacht haben und auch weil es noch tolle Mitmenschen gibt die dies lesen und dann auch die Polizei informiert haben, welche das Rad an sich genommen haben und mir dann übergeben konnten!

Danke an alle die hier auch die Augen offen gehalten haben und unterstützen wollten!

Der Täter ist wie bereits gesagt unerkannt und dies liegt nicht an den Kameras der Tankstelle, sondern weil er wusste was er tat und sich vermummt hat.
Die Tankstellenpächterin war so nett und hat noch die Videos des Diebstahls selbst gesichtet und sowohl mich als auch die Polizei informiert welche dies dann zur genaueren Begutachtung sichergestellt haben. Evtl. kommt da ja noch was bei rum!? Ich hoffe es zumindest!
 
Will nich gross Klugscheissern hier aber son Snowboardschloss wiegt fast nix und ist klein daher einfach im Rucksack verstaut.
Hält nicht nem Bolzenschneider stand aber hält vielleicht den ein oder anderen "Gelegenheitsdieb" ab wenn man mal schnell an der Tanke ist
https://www.amazon.de/safeman-SM01-...=1516170591&sr=8-7&keywords=snowboard+schloss
Kannst ruhig machen hab nicht umsonst dabei geschrieben wie es passiert ist und man sich durch Kameras und Sichtweite zum Rad sowie nur kurzer Abwesenheit nicht in Sicherheit wiegen sollte. Kenne genug Leute die noch leichtsinniger sind als ich es war. Man hat halt Glück bis es einem selbst passiert. Wenn ich weiss, dass ich irgendwo in ein Geschäft oder so muss hab ich auch immer ein Schloss dabei oder ein zweiter bleibt bei den Rädern.
Wenn ich jetzt nochmals ohne Schloss unterwegs sein sollte, wird nie wieder das Rad allein stehen gelassen. Es geht schnell und leider auch in kleinen Orten an denen man nicht damit rechnet, die sogar offensichtlich Kameraüberwacht sind.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten