Alutech Fanes in Nassau an der Lahn gestohlen an ED Tankstelle

Dabei seit
28. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
19
Leider wurde mir heute mein Rad gestohlen. Es stand mit drei anderen Bikes am 14.01.2018 in Nassau an der Lahn, neben dem Eingang an der ED Tankstelle (ca. 14:40). Dachte Sichtweite und Tankstellenkameras würden so etwas verhindern, aber da habe ich mich geirrt (selten blöd) .
...
Fall ist erledigt, hab mein Bike zurück!
In erster Linie durch die Unterstützung von Vereinsfreunden (Emser Bikepark) welche bei Facebook, die Sache wie ich auch hier bekannt gemacht haben und auch weil es noch tolle Mitmenschen gibt die dies lesen und dann auch die Polizei informiert haben!

Danke an alle die hier auch die Augen offen gehalten haben und unterstützen wollten!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
3.637
:eek::heul:
Ich leite es mal an die Kumpels aus der alten Heimat weiter!
Viel Glück bei der Suche!
 
Dabei seit
14. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
235
Bin selbst aus Nassau und kenne eigentlich die meisten die mit Bikes bei uns rumfrahren.Ich halte mal die Augen auf.
Viele Grüße Thomas
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
3.637
Ja dann :daumen:
Muss ich mal meinen Kumpel fragen, der is nämlich auch in der Gruppe!
 

BjL

Likes Vroni!
Dabei seit
2. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
43.584
Standort
Bilkheim
Jetzt wollen wir aber mehr wissen:ka:
Ist wohl am/beim Campingplatz Nassau gefunden worden. Ein Aufmerksamer Facebook User hat es entdeckt und der Pozilei gemeldet, die das Rad abgeholt hat.
Besitzer freut sich schon:daumen:
Hoffe die können den Dieb noch verknacken.:mad:
 

psychorad!cal

Hellvetia
Dabei seit
11. August 2006
Punkte für Reaktionen
774
Glückwunsch wäre schade gewesen um der Gerät!Schliesse meine Karre auch nie ab an der Tanke:rolleyes:
 

BjL

Likes Vroni!
Dabei seit
2. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
43.584
Standort
Bilkheim
Du kannst nix mehr stehen lassen ohne Kette. Ist echt schlimm.
:ka:.
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
3.637
Na,EINE Kette wird das Bike wohl gehabt haben;) Nur leider die zum Wegfahren, nicht die zum Dableiben...
Cool daß es wieder aufgetaucht ist :daumen:
 
  • Like
Reaktionen: BjL
Dabei seit
14. Februar 2013
Punkte für Reaktionen
235
Dann will ich mal wissen was das für eine Dreckskamaraüberwachung an der ED ist.
Der Dieb muss ja zwangsläufig das Tankstellengelände überquert haben um dann wahrscheinlich auf den Radweg zum Campingplatz zu kommen.
Super das das Bike wieder da ist.
 

BjL

Likes Vroni!
Dabei seit
2. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
43.584
Standort
Bilkheim
Dann will ich mal wissen was das für eine Dreckskamaraüberwachung an der ED ist.
Der Dieb muss ja zwangsläufig das Tankstellengelände überquert haben um dann wahrscheinlich auf den Radweg zum Campingplatz zu kommen.
Super das das Bike wieder da ist.
Das Gesicht vom Dieb war nicht zu erkennen, Kapuze übergezogen.....
 
Dabei seit
28. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
19
So jetzt hab ich das Rad zurück.

In erster Linie durch die Unterstützung von Vereinsfreunden (Emser Bikepark) welche bei Facebook, die Sache wie ich auch hier, bekannt gemacht haben und auch weil es noch tolle Mitmenschen gibt die dies lesen und dann auch die Polizei informiert haben, welche das Rad an sich genommen haben und mir dann übergeben konnten!

Danke an alle die hier auch die Augen offen gehalten haben und unterstützen wollten!

Der Täter ist wie bereits gesagt unerkannt und dies liegt nicht an den Kameras der Tankstelle, sondern weil er wusste was er tat und sich vermummt hat.
Die Tankstellenpächterin war so nett und hat noch die Videos des Diebstahls selbst gesichtet und sowohl mich als auch die Polizei informiert welche dies dann zur genaueren Begutachtung sichergestellt haben. Evtl. kommt da ja noch was bei rum!? Ich hoffe es zumindest!
 
Dabei seit
28. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
19
Will nich gross Klugscheissern hier aber son Snowboardschloss wiegt fast nix und ist klein daher einfach im Rucksack verstaut.
Hält nicht nem Bolzenschneider stand aber hält vielleicht den ein oder anderen "Gelegenheitsdieb" ab wenn man mal schnell an der Tanke ist
https://www.amazon.de/safeman-SM01-...=1516170591&sr=8-7&keywords=snowboard+schloss
Kannst ruhig machen hab nicht umsonst dabei geschrieben wie es passiert ist und man sich durch Kameras und Sichtweite zum Rad sowie nur kurzer Abwesenheit nicht in Sicherheit wiegen sollte. Kenne genug Leute die noch leichtsinniger sind als ich es war. Man hat halt Glück bis es einem selbst passiert. Wenn ich weiss, dass ich irgendwo in ein Geschäft oder so muss hab ich auch immer ein Schloss dabei oder ein zweiter bleibt bei den Rädern.
Wenn ich jetzt nochmals ohne Schloss unterwegs sein sollte, wird nie wieder das Rad allein stehen gelassen. Es geht schnell und leider auch in kleinen Orten an denen man nicht damit rechnet, die sogar offensichtlich Kameraüberwacht sind.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk
 
Oben