xcseb
DIMB Racingteam
Hab gerade unangenehme Assoziationen....
Die "Runen"schrift ist doch okay, außerdem ist es ein doitsches Bike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade unangenehme Assoziationen....
Die "Runen"schrift ist doch okay, außerdem ist es ein doitsches Bike
Mal ein ganz anderes Thema: was wurde eingentlich aus "Hügeleisen"?
Also nicht dass ich das irgendwo auf dem Rahmen stehen haben wollte aber das war ja auch mal Teil der Abstimmung.
Genauso ist das!!!
Kann doch nicht sein, dass mich nur @Sludig667 versteht.
Verstehe ich ebenso wenig, oder schafft das waterslide decal die Krümmung vom Unterrohr nicht (kann ich mir nicht vorstellen, die sind doch immer etwas flexiebel)? In diesem Fall könnte man es doch auch invertiert anbieten, also die decals maskiert. So zum Beispiel-->Anhang anzeigen 428288
@nuts Hier nochmal das polished/blasted normal wie es gedacht ist.
Anhang anzeigen 428291
@nuts ...und hier in der Version mit den Alutech-decals in schwarz. Oberrohr, Unterrohr, und Kettenstrebe einheitlich (polished)! Auch wenn Dreifarbig hier weder Sinn noch Verbesserung bringt.
Anhang anzeigen 428290
hier die grüne Variante in blasted/polished
Anhang anzeigen 428293
Ich glaube jetzt, abgesehen von der Farbe als solches, jede Variante durchgespielt zu haben.
Rahmen in Farbe gepulvert/ Decals schwarz (waterslide)
Rahmen in Farbe eloxiert/ Decals schwarz (waterslide)
Rahmen ohne Farbe/ Decals (waterslide)
Rahmen in Farbe gepulvert / Decals poliert (maskiert)
Rahmen in Farbe eloxiert / Decals poliert (maskiert)
Rahmen in Farbe gestrahlt/ Decals poliert
Rahmen ohne Farbe bestrahlt/ Decals poliert
Die brauchst du nicht zu haben ( außerdem hab ich's doch extra mit Oi geschrieben, siehe Broilers etc.)Hab gerade unangenehme Assoziationen.
Absolut deiner Meinung. Wir haben das Logo am Steuerrohr, an den Sitzstreben und das Logo über das komplette Unterrohr. Dieses ist extra so groß, dass man es auch von der Seite erkennen/erahnen kann. Und da wären wir dann bei der Aussage von @Phimi, die ich teile.Aber als Hersteller hat Alutech ein - wie ich finde berechtigtes - Interesse, dass das Produkt, wenn es jemand gesehen hat, auch als schönes Alutech gesehen wird und nicht als schönes unbekanntes Fahrrad.
Naja: ich kann verstehen, dass alutech auf dem Rad seinen Firmennamen drauf haben will, andererseits weckt bei mir der Entdeckergeist mehr Interesse, als ein Riesen Firmenlogo
Was hilft ein grosser alutech schriftzug am unterrohr, wenn dann eh ein unterrohrschutz zb. Von ion draufgepappt wird?
Apropos, steht denn schon der Preis für's rahmenset und mit welchem Dämpfer oder ohne?
logisch...irgendwie klappt Denken nicht mehr so gut nach 5 Tagen mit Nebenhöhlenentzündung auf dem SofaNein. Du kannst Raw und Grün vorbestellen, die kommen eh in Serie. Aber Blau gibt es nur wenn genug Vorbestellungen dafür in einer Woche zusammen kommen.
Apropos, steht denn schon der Preis für's rahmenset und mit welchem Dämpfer oder ohne?
ja genau so haben wir das bespochenich brauche einen grünen Rahmen mit unbehandelter Verlängerung, die dann rot eloxiert wird um mit einer roten Mattoc und Onza Skinwall Reifen aufgebaut zu werden, das wäre der Hammer