Alutech ICB2.0 - Finale Abstimmung über Design & Farbe [Ergebnis online]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
2. November 2004
Reaktionspunkte
1.881
Ort
München
Wie letzten Donnerstag angekündigt, müssen wir das Design des ICB2.0 verändern, bevor es in Produktion geht. Deshalb gibt es hier und heute eine letzte Abstimmung zum Design. Aus 7 Varianten könnt ihr auswählen, welches es werden soll. Außerdem dürft ihr eine Zusatzfarbe bestimmen.


→ Den vollständigen Artikel "Alutech ICB2.0 - Finale Abstimmung über Design & Farbe [Ergebnis online]" im Newsbereich lesen


 
V1 und grün. Ansonsten halt Raw und selbst was zusammen gestellt.
€dit:

AAAAAAHHHHHRGH! Ich meine natürlich MO und Grün, hab falsch gevotet weild ie Reihenfolge der Abstimmung nicht der Vorstellung entspricht! AUFPASSEN!
 
MO + Grün + OHNE Schriftzüge
Die Schriftzüge sind wie schon vielfach angemerkt/bemängelt vor allem auf dem Oberrohr viel zu groß, warum habt ihr da nicht noch was geändert ?
 
Einen :daumen: für RAW
Es wäre schön wenn es die Option gäbe zur RAW Version, natürlich für den normalen Preis, das Design beizulegen. In meinem Fall B ;) :winken:
 
MO. Grün und blau geben sich für mich nicht viel, ich finde beide Farben ziemlich ansprechend.
Aber dieses Matt/glänzend Ding habt ihr prima aus dem Nichts hervorgezaubert :daumen:
 
MO. Grün und blau geben sich für mich nicht viel, ich finde beide Farben ziemlich ansprechend.
Aber dieses Matt/glänzend Ding habt ihr prima aus dem Nichts hervorgezaubert :daumen:

Auch Mo!
Das mit den Farben geht mir ähnlich. Ich finde blau einen Tick besser, darum habe ich dafür gestimmt. Aber grün ist auch toll.
 
Ich sag's hier noch mal: Die Typografie am Oberrohr bei MO schaut noch grausam aus. Bitte ändert das noch. Eine breiter laufende Schrift würde das Problem (ICB soll groß&fett erkennbar sein) sicher lösen, dann bräuchte man auch nicht zwei unterschiedliche Texthöhen ...

Ansonsten finde ich, dass ihr das gut gelöst habt. :daumen:
 
sehr schade, dass der Oberrohrschriftzug von M0 mich dazu zwingt V02 zu wählen

edit: nee zu dem Orange kann ich mich doch nicht überwinden :D

edit2: wie würden die unterschiedlichen Farbtöne bei dem Grün und dem Blau erzeugt werden? Auch Alu blasted/polished oder einfach matt Elox mit Decals?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Mo! Allein schon, weil es so abgestimmt wurde, und es sieht einfach am Besten aus...mag den großen Schriftzug am Unterrohr
 
sehr schade, dass der Oberrohrschriftzug von M0 mich dazu zwingt V02 zu wählen

edit: nee zu dem Orange kann ich mich doch nicht überwinden :D

edit2: wie würden die unterschiedlichen Farbtöne bei dem Grün und dem Blau erzeugt werden? Auch Alu blasted/polished oder einfach matt Elox mit Decals?
Ich sag's hier noch mal: Die Typografie am Oberrohr bei MO schaut noch grausam aus. Bitte ändert das noch. Eine breiter laufende Schrift würde das Problem (ICB soll groß&fett erkennbar sein) sicher lösen, dann bräuchte man auch nicht zwei unterschiedliche Texthöhen ...

Ansonsten finde ich, dass ihr das gut gelöst habt. :daumen:
Finde den Schriftzug am Oberrohr auch nicht hübsch, im Gegensatz zum restlichen Design des Entwurfs. Da ist M0 definitiv top!
 
Zuletzt bearbeitet:
@nuts
Heißt "Schriftzüge als schwarze Auftragsfolie" beim Design M0, dass die einfach ablösbar sind? Das wäre doch eine einfache Lösung, mit der wohl ziemlich viele zufrieden zu stellen wären.
 
Finde es auch echt schade, dass der Schriftzug am M0 nicht noch geändert wurde. Solange ich ihn abziehen kann, solls mir egal sein. Plotte ich nen eigenen, oder frage @mowood nach etwas passendem. =)

Das Grün ist übrigens auch mal stark!

Grüße vom (auf den letzten Metern doch wieder ziemlich überzeugten) Philipp

Noch eine Frage: kriegt man in das Paket zur Vorbestellung vielleicht auch einen MZ-Dämpfer, oder ist da die Zukunft zu ungewiss?
 
Moin Moin,

der ICB Schriftzug am Oberrohr geht garnicht.
Ansonsten MO, gerne auch in blau.

Gruß
Marc
 
Wenn am Oberrohr wenigstens eine *etwas* agressivere Schriftart gewählt worden wäre, die dann wenigstens zum Alutech-Logo passt....Trotzdem, das Mo-Design ist saugeil.
 
Habe jetzt mal für C gestimmt, gefällt mir von Schriftzügen und Akzenten mit Titan am besten (und man sieht das "ZWEI.NULL" am wenigsten...)
Farben sind eher nicht meins.

Was kostet denn so ne Eloxierung eines Rahmens? PI*Daumen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten