Alutech ICB2.0 - Finale Abstimmung über Design & Farbe [Ergebnis online]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuts

nuts Open Innovation Forum-Team

Wie letzten Donnerstag angekündigt, müssen wir das Design des ICB2.0 verändern, bevor es in Produktion geht. Deshalb gibt es hier und heute eine letzte Abstimmung zum Design. Aus 7 Varianten könnt ihr auswählen, welches es werden soll. Außerdem dürft ihr eine Zusatzfarbe bestimmen.

→ Den vollständigen Artikel "Alutech ICB2.0 - Finale Abstimmung über Design & Farbe [Ergebnis online]" im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. Lt.AnimalMother

Lt.AnimalMother Neigschmeggder

V1 und grün. Ansonsten halt Raw und selbst was zusammen gestellt.
    €dit:

AAAAAAHHHHHRGH! Ich meine natürlich MO und Grün, hab falsch gevotet weild ie Reihenfolge der Abstimmung nicht der Vorstellung entspricht! AUFPASSEN!

4. MO + Grün + OHNE Schriftzüge
    Die Schriftzüge sind wie schon vielfach angemerkt/bemängelt vor allem auf dem Oberrohr viel zu groß, warum habt ihr da nicht noch was geändert ?

• gefällt mir gefällt mir x 1
  5. M0 mit kleineren Schriftzügen.
    Farben finde ich irgendwie langweilig.

Kann man beim Sattelrohr noch eine Durchführung und Befestigung für das Kabel einer Kindshock Lev vorsehen?
    Oder ist das schon zu spät?

6. Thomas

Thomas Thomas Paatz Forum-Team

7. Lt.AnimalMother

Lt.AnimalMother Neigschmeggder

Meine Abstimmung auch? ;)

8. Brainman

Brainman Born and raised in Wedding

Einen :daumen: für RAW
    Es wäre schön wenn es die Option gäbe zur RAW Version, natürlich für den normalen Preis, das Design beizulegen. In meinem Fall B ;) :winken:

9. Maitre-B

Maitre-B Bitte keine Trolle mehr füttern

MO. Grün und blau geben sich für mich nicht viel, ich finde beide Farben ziemlich ansprechend.
    Aber dieses Matt/glänzend Ding habt ihr prima aus dem Nichts hervorgezaubert :daumen:

10. Geisterfahrer

Geisterfahrer Unplugged

Auch Mo!
    Das mit den Farben geht mir ähnlich. Ich finde blau einen Tick besser, darum habe ich dafür gestimmt. Aber grün ist auch toll.

11. Ich sag's hier noch mal: Die Typografie am Oberrohr bei MO schaut noch grausam aus. Bitte ändert das noch. Eine breiter laufende Schrift würde das Problem (ICB soll groß&fett erkennbar sein) sicher lösen, dann bräuchte man auch nicht zwei unterschiedliche Texthöhen ...

Ansonsten finde ich, dass ihr das gut gelöst habt. :daumen:

• gefällt mir gefällt mir x 3
  12. sehr schade, dass der Oberrohrschriftzug von M0 mich dazu zwingt V02 zu wählen

edit: nee zu dem Orange kann ich mich doch nicht überwinden :D

edit2: wie würden die unterschiedlichen Farbtöne bei dem Grün und dem Blau erzeugt werden? Auch Alu blasted/polished oder einfach matt Elox mit Decals?

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015
  13. MTB-News.de Anzeige

14. Da Burli

Da Burli Aluminium Prolet

Ganz klar Mo! Allein schon, weil es so abgestimmt wurde, und es sieht einfach am Besten aus...mag den großen Schriftzug am Unterrohr

15. Freesoul

Freesoul Der Pferd heißt Horst Forum-Team

Finde den Schriftzug am Oberrohr auch nicht hübsch, im Gegensatz zum restlichen Design des Entwurfs. Da ist M0 definitiv top!

• gefällt mir gefällt mir x 2
  16. Vincy

Vincy I love Jeffsy

MO, aber mit kleinerem ICB 2.0 Schriftzug (auf gleiche Schriftgröße wie beim ALUTECH)!

• gefällt mir gefällt mir x 5
  17. Sehr schön! Wenn's wie zu erwarten jetzt der Entwurf von @mowood@mowood wird, sollte ihm aber noch die Ehre zuteil werden, den ICB ZWEI NULL Schriftzug zu gestalten. Just my 2 cents ...
    :bier:

• gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 3
  18. @nuts@nuts
    Heißt "Schriftzüge als schwarze Auftragsfolie" beim Design M0, dass die einfach ablösbar sind? Das wäre doch eine einfache Lösung, mit der wohl ziemlich viele zufrieden zu stellen wären.

19. Phimi

Phimi

Finde es auch echt schade, dass der Schriftzug am M0 nicht noch geändert wurde. Solange ich ihn abziehen kann, solls mir egal sein. Plotte ich nen eigenen, oder frage @mowood@mowood nach etwas passendem. =)

Das Grün ist übrigens auch mal stark!

Grüße vom (auf den letzten Metern doch wieder ziemlich überzeugten) Philipp

Noch eine Frage: kriegt man in das Paket zur Vorbestellung vielleicht auch einen MZ-Dämpfer, oder ist da die Zukunft zu ungewiss?

20. Pilatus

Pilatus Maountenbaick

Mo in blau.
    Mo in grün ist auch OK

21. Moin Moin,

der ICB Schriftzug am Oberrohr geht garnicht.
    Ansonsten MO, gerne auch in blau.

Gruß
    Marc

22. poliert/gestrahlt!

• Gewinner Gewinner x 2
  23. luxaltera

luxaltera oder einfach Markus

24. VB und blau in poliert/gestrahlt :love:

25. poliert/gestrahlt uneloxiert wäre gut gewesen..oder gleich ne schwarze variante..schön stealth

26. Wenn am Oberrohr wenigstens eine *etwas* agressivere Schriftart gewählt worden wäre, die dann wenigstens zum Alutech-Logo passt....Trotzdem, das Mo-Design ist saugeil.

27. Logic

Logic

Habe jetzt mal für C gestimmt, gefällt mir von Schriftzügen und Akzenten mit Titan am besten (und man sieht das "ZWEI.NULL" am wenigsten...)
    Farben sind eher nicht meins.

Was kostet denn so ne Eloxierung eines Rahmens? PI*Daumen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.