Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir diskutieren gerade intern, ob nicht eine polished/blasted Optik wie beim ICB1 mit einem der Designs von Mowood oder 68-er als schlichte Variante machbar wäre. Also so wie auch beim Canyon Stitched. Reaktionen?
Anhang anzeigen 426699
Freundchen ich weiß wo du wohnst! Wenn ich dir erstmal das Fuckoshima von der 2018er Fox geknibbelt habe, werden wir ja sehen wer heult;-)
Geile Idee, würde ich sofort machenWir diskutieren gerade intern, ob nicht eine polished/blasted Optik wie beim ICB1 mit einem der Designs von Mowood oder 68-er als schlichte Variante machbar wäre. Also so wie auch beim Canyon Stitched. Reaktionen?
Anhang anzeigen 426699
Wir diskutieren gerade intern, ob nicht eine polished/blasted Optik wie beim ICB1 mit einem der Designs von Mowood oder 68-er als schlichte Variante machbar wäre. Also so wie auch beim Canyon Stitched. Reaktionen?
Ich muss sagen, jedes der neuen Waterslide-Designs gefällt mir besser als die vorherige Gewinnerlösung, für mich eine überraschende aber durchaus positiv zu wertende Entwicklung fürs Design (y)
@nuts : Es ist ja von der Community viel Arbeit in die Entwürfe gesteckt worden, und die Entwürfe von mowood und 68-er sind nicht zu Unrecht auf den Plätzen 2 und 3 gelandet. Ich fänd's schade, wenn das bei einem Community-Bike keine Berücksichtigung fände.
Mit den beiden Entwürfen sollte mit kleinen oder gar keinen Änderungen eine Decal-Variante möglich sein. Warum muss es also wieder was ganz Neues sein?
PS: Ich weiß, ich wiederhole mich
Anhang anzeigen 426699
Doppelpunkt daumen Doppelpunkt brauchst hier im Forum
G.
Super, dann steig doch einfach aus und jammere woanders.Never ending story....
Das ganze Projekt zieht sich extrem hin.Solange mag i net mehr warten.
Ansonsten finde ich die neuen Design Vorschläge gut.
und zu dieser JahreszeitNever ending story....
Das ganze Projekt zieht sich extrem hin.Solange mag i net mehr warten.
-> völlig unpassend an dieser Stelle.
und zu dieser Jahreszeit
Was dagegen spricht die Standardlackierungen von Alutech anzubieten hatte ich mich auch schon gefragt.
Was zum geier ist "raw gebürstet"?
Ich finde das auch total daneben. Für was wird etwas abgestimmt wenn das Ergebnis dann eh komplett ignoriert wird? Das Gewinnerdesign hat nicht funktioniert (war absehbar) und deswegen sollte logischerweise das zweit platzierte Design herangezogen werden.
Die Standardlackierung von Alutech hat das selbe Problem mit Pulver auf Elox.
Raw wäre wirklich unbehandelt nach dem Schweißen, also inklusive Spritzern etc. , sieht einigermaßen dreckig aus. Gebürstet bedeutet, dass der gesamte Rahmen abgebürstet wird, also eine gleichmäßige Oberfläche erhält, metallisch glänzend. Es ist das, was man sich unter Raw allgemein vorzustellen scheint und nicht gestrahlt, was eine matte Oberfläche erzeugt.