Alutech Neuheiten 2022: Fanes 29", Fanes 6.1 und Made in Germany

Alutech Neuheiten 2022: Fanes 29", Fanes 6.1 und Made in Germany

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMC9zY2hyYWVnLXZvcm5lLUFudHJpZWJzc2VpdGUtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Für 2022 hat Alutech einige interessante Neuerungen im Petto. Neben der lang erwarteten 29"-Fanes hat auch das 27,5"-Modell ein gründliches Update verpasst bekommen. Spannend ist zudem, dass Alutech ab sofort wieder in Deutschland fertigt! Alle Infos zu den Alutech-Neuheiten 2022 bekommt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Alutech Neuheiten 2022: Fanes 29", Fanes 6.1 und Made in Germany

Wie gefallen euch die Alutech Neuheiten 2022?
 

Lt.AnimalMother

Neigschmeggder
Dabei seit
15. Februar 2008
Punkte Reaktionen
2.771
Ort
Heckengäu
Hachja, ein Punkt den ich ganz vergessen hatte. Nachdem sich erfolgreich über die fehlenden Flaschenhalter echauffiert wurde muss die oder das Fanes diskutiert werden. Auch so eine Tradition hier. :rolleyes:
Das Ding wird schon EWIG "Die Fanes" genannt und ihr regt euch immer noch darüber auf? Sagt halt das wenn es euch besser gefällt. Bei mir im Keller hängt die Fanes.
Aber für mich geht ja auch nicht wegen * die Welt unter...
 
Oben