Dabei seit
18. April 2011
Punkte Reaktionen
0
http://www.ebay.de/itm/ALUTECH-Pudel-DH-/252382486053?hash=item3ac32b1e25:g:N2YAAOSwF0NXLvNk

ALUTECH PUDEL DH

in Größe L


Das Bike wurde von mir in 2014 neu gekauft. Die Originalrechnung liegt bei. Das Pudel wurde seit dem nur EINMAL und nur für EINE Abfahrt im Bikepark Bad EMS benutzt und befindet sich daher in einem NEUWERTIGEM Zustand. Sofern weitere Bilder gewünscht werden kann ich diese gerne erstellen. Dämpfer und Gabel weisen keinerlei Kratzer auf. Auch die Felgen sind, bis auf den Staub, makellos!

Das Bike hat die folgende Ausstattung:

  • X7 Schaltung
  • HammerSchmidt AM Getriebekurbel
  • Dorado EXPERT
  • Bremse AVID 7 Trail
  • Dämpfer Manitou Swinger

Beim Verladen ist es mir leider vom Hänger gerutscht und ein Handgriff hat Schaden genommen. Das ist das Einzige was das Pudel hat. Siehe Bilder.
Warum verkaufe ich das PUDEL.... Kurz nach dem Kauf hatte ich einen Unfall der meine Schulter nicht unwesentlich geschädigt hat. Seit dem fahre ich kein DH mehr. Wer also eine absolute DH-Maschine in Größe L in einem sensationellen Zustand sucht ist hier genau richtig. Ich denke, dass die Qualität von Alutech keine weiteren Erklärungen notwendig hat.
Versand nach Absprache. Die angegeben Versandkosten sind nur exemplarisch und müssen individuell vereinbart werden. Eine Probefahrt biete ich selbstverständlich an und würde ich sogar empfehlen. Pedale habe ich da werden aber nicht mitversteigert.

Ich gebe sogar 14 Tage Funktionsgarantie ab Übernahme des Pudels, also ihr ersteigert keine Katze im Sack. Hier kann wirklich ein Schnäppchen gemacht werden.

Nur in liebevolle Hände.... so ein Quatsch; ab in den Bikepark !
 
Oben