Alutech Punk

Das Punk ist gestern eingetroffen und wurde heute auf einer kleinen Runde eingeweiht!
Fährst sich total gut und ich habe direkt auf dem Punk wohlgefühlt! 8-)
Das Rad kam super verpackt an und ein Aufbaubier war auch dabei!
Das habe ich auch benötigt, denn leider war die Schaltung gar nicht eingestellt.
Schaltwerk lies sich nur bis zur Mitte schalten.
Der Service und die Rückmeldung seitens Jürgen ist Super! :)
Ich freue mich schon auf die erste richtige Tour am Wochenende! :)

IMG_9560.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_9562.jpeg
    IMG_9562.jpeg
    681,5 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
@Dirk S. Hi. Ich wollte mal nachfragen ob du jetzt nach ein paar Monaten noch etwas zu dem Punk sagen willst/kannst.

Die Rahmen Geometrie und die Farbe haben es mir total angetan und ich will es nächste Woche bestellen. Das es nur 2 Rahmengrößen gibt macht mir etwas Sorgen. Ich bin 1,88.
 
@Dirk S. Hi. Ich wollte mal nachfragen ob du jetzt nach ein paar Monaten noch etwas zu dem Punk sagen willst/kannst.

Die Rahmen Geometrie und die Farbe haben es mir total angetan und ich will es nächste Woche bestellen. Das es nur 2 Rahmengrößen gibt macht mir etwas Sorgen. Ich bin 1,88.
Hallo Rodebert,
ich bin immer noch total zufrieden und möchte das Punk nicht mehr missen!
Aus meiner Sicht sehr gute Geometrie, dadurch sehr wendig und durch den Radstand spurstabil.
Ich bin 1,84 cm mit 85er Schrittlänge. Sitze auf dem Rad super bequem. Nicht so gestreckt wie auf meinen Scott Speedster Gravel. Abstufungen mit 1x11 ausreichend auf den Gravel Touren.
Laut Homepage gibt es dann nun auch in Grau, aber leider keine Fotos zu der Farbe.
 
@Dirk S. Danke für deine Antowrt. Ja hab auch gesehen das man Silber als Option wählen kann. Ich vermute mal es ist so ein glänzendes silber wie bei einigen anderen Alutech-Modellen. Leider gibt es nirgends Bilder davon, was schon seltsam ist^^. Aber mir hat es das orange/rot sehr angetan. Ich wünschte nur es wäre so Orange wie auf den offiziellen Bildern, aber noch matter. Aber auch das rot finde ich Klasse.
 
Zurück
Oben Unten