Alutech Rider Meeting

Ins4n3

Holzklotzkiller
Registriert
11. November 2009
Reaktionspunkte
6
Ort
OWL
Man sollte mal ein Alutech Treffen organisieren und dann einen Bikepark unsicher machen würd ich sagen!
Welcher Park wäre euch lieber?

Ich hätte gesagt, Willingen. Park liegt sehr zentral und ist mit allem befahrbar.
 
Wäre nur Super, wenn wir frühzeitig einen Termin festlegen, um Hotelzimmer buchen zu können und evtl. Fahrgemeinschaften zu organisieren. Der ein oder andere muss vielleicht auch Urlaub nehmen. Ich habe z.B. über 600km Anreise nach Lac Blanc.

Gruß
Basti
 
So, ich möchte auch dabei sein. Wie sieht es denn bisher aus?
Nach Lac Blanc wollte ich ja auch immer mal hin und mit allen sonstigen Alutech Ridern wäre das sicherlich ein Spaß! :D
WiBe wäre aber auch erstmal ok. Ist für mich auf jeden Fall nicht so weit. Aber wie schon gesagt:
Wir könnens ja auch öfters als einmal machen ;)
Auf bald.
 
WiBe/Willingen wären natürlich recht Zentral, haben aber Streckenmäßig nicht all zu viel zu bieten.
 
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen.
Wir könnens ja auch öfters als einmal machen
wink.gif
Vielleicht Saisonbeginnnähe in WiBe/Willingen, trotz
haben aber Streckenmäßig nicht all zu viel zu bieten.
und dann Lac Blanc wie oben vorgeschlagen?

Nur mal so als Meinung. :D
 
Zurück
Oben Unten