ALUTECH´s in action....

Habe gestern einen neuen Weg ausgekundschaftet und dabei eine nette Spielwiese gefunden mit freier Linienwahl :D .
Nicht jede Linie klappte auf Anhieb ;) :


Die ging dafür:
 

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Seid Ihr Drillinge? :) oder ist das einfach nur ne Bilderserie?

Aber astreine Action :daumen:

Bild 1 schaut aber in der Tat etwas unangenehm aus wenn man sich vorstellt das sich das Rad noch mehr in Richtung Fahrer bewegt :)
 
@FloImSchnee: Ja, bin genauso stehen geblieben, nur das HR hat noch ein Stückerl ausgeschwenkt, konnte es aber mit den Pobacken wieder zurück schwenken :D .

@zweiheimischer: Brauch ich nicht - meine Eier sind schon durch jahrelanges Training abgehärtet :D .

@-N0bodY-: Der ganz vorne bin ich und die beiden dahinter sind Teil meiner gespalteten Persönlichkeit ;) . Habe einfach aus einem Video Screenshots gemacht und sie anschließend zusammengesetzt.
 
Hab vorige Woche die Trails am Kitzsteinhorn probiert - sind wirklich sehr zu empfehlen.

1885971-zh5iu8g6jirw-kitz2-large.jpg


1885970-r3ohzsctughq-kitz1-large.jpg
 
@zecWie lange hast du dafür alleine gebraucht?
Hoppla, ganz übersehen :o . Kann ich schwer einschätzen, aber ich schätze mal, dass ich für die Abfahrt mit filmen so gute 2h länger gebraucht habe. Weiter unten wird's dann flowig und da fahre ich dann meistens ohne filmen runter. Zwar war da noch ein cooler Steinsprung, mit dem man theoretisch eine Kurve überspringen könnte, aber mein Bike wollte nicht ;) .


Mal etwas flotteres von mir - Flowtrail auf der Petzen:


 
Zurück
Oben Unten