Always Summer Somewhere: die SRAM-Crew auf Traumurlaub in Neuseeland [Fotostory]

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
1.779
Standort
Waldkirch
Ein Traumurlaub von dem wohl viele träumen – sieben Tage Biken auf der Südinsel von Neuseeland. In der Gegend um Craigieburn und Nelson gibt es großartige Trails zu entdecken - die Jungs und Teamfahrer von SRAM waren vor Ort und haben ein Video und viele sehenswerte Bilder mitgebracht. Viel Spaß bei der Fotostory:


→ Den vollständigen Artikel "Always Summer Somewhere: die SRAM-Crew auf Traumurlaub in Neuseeland [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 

deralteser

Da ist wat im Busch und nix gutes!
Dabei seit
17. März 2004
Punkte für Reaktionen
1.240
Neuseeland ist einfach der Hammer! Besonders zu der aktuellen Jahreszeit bekomme ich bei solchen Bildern immer Fluchttendenzen.
 
Dabei seit
25. September 2004
Punkte für Reaktionen
144
Standort
Bergstraße
Eigentlich schöne Bilder, wenn diese nicht kaputt-geregelt wäre. Man kann es mit den Kontrast hochjagen auch übertreiben.

Mehr Infos zu Biken in NZ wäre nett gewesen.
So ist es inhaltsloser Werbeblabla.
Wie leider üblich im IBC-Newsbereich.
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.251
Eigentlich schöne Bilder, wenn diese nicht kaputt-geregelt wäre. Man kann es mit den Kontrast hochjagen auch übertreiben.
Dafür können wir leider nichts...
So ist es inhaltsloser Werbeblabla. Wie leider üblich im IBC-Newsbereich.
Ernstgemeinte Frage: Sollen wir so eine Story lieber nicht bringen weil es Bilder von Produkten enthalten könnte? Oder kann man sich einfach an den (Bewegt)Bildern erfreuen? Dass die Story von SRAM kommt, haben wir deutlich klargemacht. Gibt echt immer irgendwas...
Mehr Infos zu Biken in NZ wäre nett gewesen.
Dann kennst du den Newsbereich noch nicht gut genug: Maxi und Steffie waren 2012 in Neuseeland und haben umfangreiche Infos in folgenden Artikeln zusammengetragen: http://www.mtb-news.de/news/tag/nz4two/
 
Dabei seit
25. September 2004
Punkte für Reaktionen
144
Standort
Bergstraße
2012 ist schon bisschen her, aber Danke für den Link.
Gefällt mir deutlich besser, damit kann ich was anfangen.

Das mit den Werbeblabla ist ernst gemeint, es ist eine Entwicklung der letzten Monate, die ziemlich auffällt.
Ich bin nicht der einzige, dem das nicht gefällt.
Ich habe kein Problem, wenn Hersteller ihre neuen Produkte vorstellen.
Aber nicht so plump getarnt als Reisebericht/Fotostory.

Dieser SRAM-Werbeplot ist ziemlich inhaltslos.
Kernaussage ist das man ein 30T Blatt am 29er montieren muss (ich bin froh das ich einen Umwerfer habe) und eine Guide Bremse von SRAM braucht ;)
 

jan84

bingobongoracing
Dabei seit
8. August 2005
Punkte für Reaktionen
887
Die Bilder sind toll, die Werbung kann man überlesen...

"Umsonst" kann/muss man ne fotostory mit guten Bildern auch nicht erwarten...
 
Oben