AM/Enduro Shirts

Registriert
31. August 2011
Reaktionspunkte
6
Ort
Bayrischer Wald ;)
Hallo,

bin nach längerem Suchen nicht fündig geworden, deshalb eröffne ich hier mal ein Thema.
Suche ein lässiges AM Shirt am besten einfarbig, blau oder rot wär perfekt. Finde immer nur schwarze oder welche in so hässlichen grün Tönen. :D

Kann mir jemand weiterhelfen??
PS: Sollten nicht zu teuer sein..;)

Gruß Patrick
 
Was zeichnet denn ein AM Shirt aus? Ich hab u.a. stinknormale Funktionsshirt für 15€ ausm lokalen Sportscheck - gab es einfarbig in Grün, Rot, Schwarz usw..!
 
stinknormale Dryfit Shirts gibts überall... in jeder Farbe... sehr günstig. Ein "richtiges" Bikeshirt ist auch nichts anderes... steht nur ne Marke drauf :)
Aber wenns denn sein muss... schau mal bei IXS... die ham coole Sachen find ich
 
Also "Enduro"- und "DH"-Shirts sind eigentlich nix anderes als wie Motocross-Jerseys und zeichnen sich durch nen recht weiten Schnitt & durchaus gefälligen Mustern aus... ;)
Im Prinzip kann man aber auch jedes Funktionsshirt nehmen, was nicht gerade ein eng anliegendes Trikot ist...

Ich hab da z.B. das Jersey aus der O'Neal Thrasher-Serie:



 
Also FR/DH Trikots sind nix anderes wie auch MX-Trikots. Die gibts von zig Firmen wie Troy Lee, Fox, Thor, Ufo, Shot, Fly, OBG, Alpinestars, MSR, Answer, Platzangst, Sombrio, O Neal ... um nur mal ein paar wenige zu nennen. Mit 30 - 50 Euro musst Du da aber rechnen.

AM-Trikots sind denke ich weniger weit und lässig geschnittene Trikots oftmal mit einer Tasche am Rücken für Kleinzeug oder eine Trinkflasche.
Sowas gibts eher bei Herstellern von Rennrad Lycrastramplern wie Nalini, Craaft, Sugoi, Perl Izumi, Assos, Gore Bikewear. Preis... keine Ahnung.
 
Zurück
Oben Unten