AM Gabel ab 140mm

Registriert
2. August 2006
Reaktionspunkte
0
Hi,

suche eine Gabel für meinen Allrounder:

ab 140mm
1/1/8 Zoll
Schaft kann ruhig kurz sein - ist ein S Rahmen
Gerne für Schnellspanner (wenn es das noch gibt) ; Steckachse aber auch fein

Sonstige Präferenzen gibt es kaum. Habe zur Zeit eine Fox (100mm) drin und bin mit der recht zufrieden, jedoch passt a) die Geometrie so nicht so gut im Rahmen und b) sie ab und zu doch recht nah am Ende war ;)

VG
 
Ich habe eine DT XXM mit 160mm Federweg anzubieten. Die Details und Bilder findest du in meiner Anzeige im Markt.
Sie hat Schnellspannaufnahme und wiegt 1600g
Beim Preis lasse ich noch mit mir reden. Schau sie dir doch einfach mal an.
 
schwarze, neuwertige Fox 32 Float CTD 150 mit 15mm Steckachse, bekommt gerade bei Fox eine neue 2014er Kartusche, inkl. Rechnung und Beleg von Fox, Schaft 230mm, 355€
 
Zurück
Oben Unten