AM Hardtail Rahmen für 140mm Federgabel gesucht

TigersClaw

Ü40 Endurist
Registriert
3. Mai 2007
Reaktionspunkte
175
Ort
Rostock / MV
Aaaalso, folgendes Problem: das Rad meiner Frau ist zu schwer. Es handelt sich um ein GT Force mit 150mm hinten und 140mm vorne. Sie wird das Rad nie artgerecht nutzen, und es ist viel zu schwer. Rahmen mit Dämpfer dürften gut 3.5 kg wiegen. Meine Idee nun: ich ersetze den Rahmen durch ein leichtes AM Hardtail und übernehme ausnahmslos alle Teile vom alten Rad. Folgendes ist am alten Rad verbaut: Mavic Crossride Disk, Antrieb und Bremsen komplett SLX, Federgabel ist eine 140mm Fox 32 Float.

Ich stell mir einen leichten Alurahmen vor, günstig darf er auch sein. Die ideale Farbe wäre weiss, die Grösse sollte M / 16 Zoll sein.

Es darf gerne ein neuer Rahmen sein, aber wenn ihr was passendes gebrauchtest habt, immer her damit. Ein Tausch gegen den Force Rahmen wäre auch möglich :daumen:
 
Zurück
Oben Unten