Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Tech Talk
Federung & Co
Am Kreuzweg: Fahrwerksberatung -> Downgrade = Upgrade?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sonicmonkey" data-source="post: 17394832" data-attributes="member: 485845"><p>Bei mir ist es ähnlich.</p><p>Habe zusätzlich einen Fox DHX2 für mein Bike gekauft den ich jetzt nach langem testen behalten werde aber nur für den Einsatz im Bikepark oder ähnliches.</p><p></p><p>Ansonst für die Flowigen Hometrails lieber den DPX2.</p><p></p><p>Würde ich dir auch empfehlen. Kauf einen gebrauchten DPX2. Der ist günstig und simpel im Setup.</p><p>Der X2 wird im Park vielleicht mehr Spaß machen. Muss man aber auch erstmal richtig einstellen.</p><p></p><p>Wenn du mit dem X2 keine freude hast würde ich an Coil gar nicht erst denken.</p><p>Außer du hast mal die möglichkeit für umsonst zu testen oder so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sonicmonkey, post: 17394832, member: 485845"] Bei mir ist es ähnlich. Habe zusätzlich einen Fox DHX2 für mein Bike gekauft den ich jetzt nach langem testen behalten werde aber nur für den Einsatz im Bikepark oder ähnliches. Ansonst für die Flowigen Hometrails lieber den DPX2. Würde ich dir auch empfehlen. Kauf einen gebrauchten DPX2. Der ist günstig und simpel im Setup. Der X2 wird im Park vielleicht mehr Spaß machen. Muss man aber auch erstmal richtig einstellen. Wenn du mit dem X2 keine freude hast würde ich an Coil gar nicht erst denken. Außer du hast mal die möglichkeit für umsonst zu testen oder so. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder rot ist eine Farbe?
Antworten
Foren
Bike Board
Tech Talk
Federung & Co
Am Kreuzweg: Fahrwerksberatung -> Downgrade = Upgrade?
Oben
Unten