Am Samstag (20.06) von München Richtung Bikepark?

FreeriderMuc

Freireiter
Registriert
22. April 2007
Reaktionspunkte
28
Ort
München
Hallo,

Wetter sieht zwar nicht so gut aus, aber vielleicht wird es ja doch besser als gedacht. Wollte recht früh morgens aufbrechen, ob Oberammergau, Leogang, Bischofsmais, oder was ganz anderes kann ja noch geklärt werden. Bischofsmais sieht das Wetter wohl am besten aus.

Könnte wohl einen mitnehmen. Also Interesse?

Gruß
Jörg
 
Servus,

Komme auch aus München und bin immer auf der Suche nach Leuten die Bock auf fahren im Park haben. Werde das nächste mal Bescheid geben, wenn ich wieder gehe, kannst es ja genau so handhaben falls du mal wieder losziehst. Vielleicht geht ja mal was...

Greetz,
s-laus
 
Jörg:
Mein Rad ist seit Ende letzter Woche wieder einsatzbereit, aber leider bin ich nun unimäßig sehr eingespannt, habe die nächsten 3 Wochenenden entweder Blockseminar oder Klausur...vielleicht so mal eine kleine Runde an der Isar? Oder halt mal an einem Sonntag nach Lenggries, das ist ja wirklich nicht die Welt und man verliert nicht gleich einen ganzen Tag.
 
So evtl. wollte ich diesen Samstag oder Sonntag noch einmal los. Jemand interesse? Wetter soll ja wieder besser werden.


@ Fabian
Alles klar. Wetter ist ja momentan eh Bescheiden. Meld dich wenn du wieder Zeit hast.
 
Hallo,
ich hätt auf jeden Fall Lust Sa oder So zu fahren!
hoffen wir auf besseres Wetter...
Gruß
Jule
 
Servus,

aslo ich würde morgen auch gern in bikepark gehen. laut wetterbericht geht eigentlich nur osternohe. ist von muc auch nur 1h45min weg. bräuchte allerdings eine mfg, da ich zur zeit autolos bin.

cheers
philipp
 
wenn auf deren homepage nicht das hier stehen würde, wär ich dabei...

26.06.2009: Durch einen Blitzeinschlag wurde die Liftanlage am Bikepark beschädigt. Heute, Freitag, 26.06 und morgen, Samstag, 27.06., muß der Lift deshalb geschlossen bleiben!
 
26.06.2009: Durch einen Blitzeinschlag wurde die Liftanlage am Bikepark beschädigt. Heute, Freitag, 26.06 und morgen, Samstag, 27.06., muß der Lift deshalb geschlossen bleiben!

ich habs grad auch gelesen :mad: der wettergott meint es zur zeit wirklich nicht gut mit uns! auch in den anderen parks schauts vom wetter nicht gut aus.
wenn sich dann in muc mal die sonne blicken lässt, kann man sich ja auf ne kleine schlammschlacht an die Isar begeben...
 
Würde am Samstag auch gerne durchstarten, wenn dann wohl nur B-Mais weil es da auch gut geht wenns nicht so trocken ist, aber ich glaube das Wetter wird nixi, shit Sommer sag ich nur!
 
Servus.

Also wenn morgen jemand fährt und noch nen Platz frei hat würd ich saugern mifahren. Wohin is mir ziemlich egal. Hauptsache Bikepark. :)

Schöne Grüße,
Serkan
 
Dann kündige ich mal an:

Wir fahren am 04.07.2009 Bayernticket die Strecke Ingolstadt-Augsburg-München-OGAU.
Alternativ Augsburg-Ingolstadt-Nürnberg-Schnaittach/Hedersdorf, also Osternohe.
Wer mit will soll sich melden, ich gebe dann wenn das Wetter und die Bedingungen es hergeben genaue Abfahrtzeiten und Orte an alle bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten