Am Samstag: Nordkette Jugend-Downhill in Innsbruck

Am Samstag: Nordkette Jugend-Downhill in Innsbruck

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9GU1NfMDAxLmpwZw.jpg
Ein besonderer Event wartet diese Saison auf alle Bike-Youngsters in Innsbruck: Der erste Nordkette Jugend Downhill geht am 28. August 2010 über die Bühne. Auf einer speziell angelegten Rennstrecke im unteren Bereich des Nordkette Singletrail kann

Den vollständigen Artikel ansehen:
Am Samstag: Nordkette Jugend-Downhill in Innsbruck
 
Jetzt weiß ich warum die Jungen in der Schule von den Mädchen leistungsmäßig deutlich abgehangen werden bzw. dort auch maßiv benachteiligt werden. Einer der vielen Köder ist ausgelegt. :)
 
Zu spät.....


Video bis zum Ende schauen, gucken, danach abpausen, dann kommt so etwas raus, Youtube-link einfügen in www.video2mp3.net und alles kommt zu dir!
Diesen Linke meine ich
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nWrU4We1Nq8"]YouTube- Coeur De Pirate - Comme Des Enfants (Le Matos Andy Carmichael Remix)[/nomedia]

(hat zumindest hier funktioniert..)
p.
 
war letzten sonntag dort! das is die mit abstand schwerste, steilste und technischste strecke, die ich je gefahren bin!
 
oha, ich bin mitgefahren und es war schon geil.... der viele regen-matsch war allerdings nicht so doll....stürtzen,wegrutschen war sozusagen vorprogrammiert.
war aber schön organisiert und gut abgeschlossen . ( top)
 
oha, ich bin mitgefahren und es war schon geil.... der viele regen-matsch war allerdings nicht so doll....stürtzen,wegrutschen war sozusagen vorprogrammiert.
war aber schön organisiert und gut abgeschlossen . ( top)

Respekt!:daumen:

Wenn´s mal eine Woche nicht regnet will ich den Trail nochmal probieren.
Bin einmal gefahren und hab da noch ca. 20 Rechnungen (Stürze:D) offen!

Gruss,
Bernd
 
oha, ich bin mitgefahren und es war schon geil.... der viele regen-matsch war allerdings nicht so doll....stürtzen,wegrutschen war sozusagen vorprogrammiert.
war aber schön organisiert und gut abgeschlossen . ( top)

Gratulation ! Bin als Zuschauer direkt bei der Schlüsselstelle gestanden wo es in den Wald hineinging. Steil, schlammig, wurzelig und sehr rutschig. Sind nur ganz wenige ohne Sturz gefahren.
 
Respekt!:daumen:

Wenn´s mal eine Woche nicht regnet will ich den Trail nochmal probieren.
Bin einmal gefahren und hab da noch ca. 20 Rechnungen (Stürze:D) offen!

Gruss,
Bernd

Als ich dort letztes Jahr mir die Hand gebrochen hab bei staubtrockenem Wetter meinte ein Local, bei Nässe wäre es einfacher.

Ist schon eine tolle Strecke, besonders wenn man dort wohnt, ist das einfach super, dort üben zu können. Nur für einen Tag hinfahren werde ich aber nichtmehr...
 
Zurück
Oben Unten