Am Tegernsee tut sich was! Marathon 2007

genau, lustig wars:lol:
darum bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei, aber bitte wieder mit Wallberg und ohne Schiebepassage :daumen:
 
wollte keinen neuen Thread eröffnen, möchte dies schon dem User @Wallberg überlassen :lol:
Auf der Internetseite tut sich was, neue Streckenlänge bei C und D:
C mit knapp 2300 hm, D mit ca 3200 hm
diesmal soll wieder der Wallberg (C und D - Strecke) auf dem Programm stehen, bin ja mal gespannt von welcher Seite er angefahren wird.
Auf der Internetseite sieht man noch nicht zu viel, der Trail vom Weidberg runter nach kreuth (strecke 2007) ist diesmal wieder dabei. :love: :daumen:
Der erste Anstieg ist auch wieder der gleiche (Koglkopf mit Aueralm), könnte evtl dann eine Änderung geben, ist nicht ganz klar aus dem internet ersichtlich. "Vor der Schiebepasse geht es ab nach Wiessee"????
Aber sieht so aus, dass man 2 mal über Wiessee und Sonnenbichl fährt.
Bin ja mal auf die nächsten Wochen gespannt, wenn die Strecke dann offiziell bekannt gemacht wird.
und es wird zeitlich versetzt gestartet, erst D-Strecke, C-Strecke usw.
 
Zurück
Oben Unten