Am Wochenende: österreichische DH Meisterschaft beim Nordkettendownhill in Innsbruck

Am Wochenende: österreichische DH Meisterschaft beim Nordkettendownhill in Innsbruck

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9OS0RIMDlfRmVsaXhTY2h1ZWxsZXJfMDExXzMwMC5qcGc.jpg
Innsbruck wird immer mehr zur Metropole für Mountainbike Downhiller. Das bereits zum vierten Mal ausgetragene Downhill Rennen am legendären Nordkette Singletrail ist dieses Jahr das Highlight des gesamten österreichischen Downhillzirkus. Wir f

Den vollständigen Artikel ansehen:
Am Wochenende: österreichische DH Meisterschaft beim Nordkettendownhill in Innsbruck
 
yes. Nordketten downhill is wieder im laufen.

Noch ein Punkt was oben nicht geschrieben ist:
Der Red Bull fahrer Filip Polc vom MS Evil Team wird am sonntag als Vorläufer starten. gestern war streckenbesichtigung mit ihm und heute kann man sich Tipps von seinem Mechaniker holn. Coole Sache.
 
Nunja, die fahrerischen Feinheiten kann ich nicht beurteilen.
Hatte die Abschnitte 'Mischwald Session' bis 'Vertriders Choice' mal ausprobiert und deprimiert feststellen müssen, dass Fahrer und Material auf völlig verlorenem Posten stehen.
 
Bin am Donnerstag dort gefahren und den Jungs beim Strecke abstecken zugeschaut. Wirklich hart, weil es vor allem nass und schlammig war. Zum Teil (für mich) unfahrbar, manche abschnitte haben aber auch richtig Laune gemacht. Bin mal auf ein Video vom Lauf gespannt.
 
Hier die ergebnisse von der österreichischen Meisterschaft:

Herren:

1. Markus Pekoll (fast4ward-racing)
2. Boris Tetzlaff (Ghost A.T.G. Pro team)
3. Benedikt Purner (Trailsolutions - O´fetzn Racing)

Damen:

1. Petra Bernhard (Alpine Commencal)

an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern ;D
 
Max Schumann hier aus'm Forum ist bei den Hobby-Fahrern 2. geworden. Herzlichen Glückwunsch dazu!
 
Schöne Ergebniss für Max:daumen: aber bei den Fotos, die Colin immer von ihm macht sieht man ja seine fahrerische Klasse:love:
Hier ist mal wieder ein aktuelles Bild von Max in Action:D
4998864967_a76862cabf_o.jpg

Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten