Amateur Enduro Rennen 2020 ? Sammelthread

Bleibt ja quasi nur die Eigeninitiative übrig. Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt mehrere Leute zum Threadersteller / Editierbefähigten zu machen?
 
Bleibt ja quasi nur die Eigeninitiative übrig. Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt mehrere Leute zum Threadersteller / Editierbefähigten zu machen?

Geht leider nicht.

Wir hatten schon vor einiger Zeit das Problem, dass der TE des Anfängerthreads sich zurückziehen wollte und die Frage im Raum stand, wer künftig die Aktualisierung des Anfangspost übernehmen sollte. Das ging auch nur so, dass ich die Texte mache, ihm per PN schicke und er sie dann kurz einfügt.
 
Geht leider nicht.

Wir hatten schon vor einiger Zeit das Problem, dass der TE des Anfängerthreads sich zurückziehen wollte und die Frage im Raum stand, wer künftig die Aktualisierung des Anfangspost übernehmen sollte. Das ging auch nur so, dass ich die Texte mache, ihm per PN schicke und er sie dann kurz einfügt.
vielleicht hat sich das mit dem Forenupdate geändert? @rik wäre dazu der Ansprechpartner :)
 
Bin noch hier sorry jungs ;) hatte den Thread aus den Augen verloren :oops:
Habe den ersten Post editiert und die Events hinzugefügt und auch direkt zu den jeweiligen Websites verlinkt.

Sehr schön- vielen Dank dafür. Ich habe bisher in 2018 & 19 ein paar Trail Trophyies mitgemacht. Die sind super, aber auf den Trails in den Alpen sollte man schon wissen was man macht. Würde mich freuen, wenn wir noch andere Enduro Rennen finden, eventuell Grenznah zB in Belgien, Frankreich, Polen, Tschechei. Wenn ich was finde, kommt es gleich hier rein.
 
Super! Wird das ja doch noch was hier...

(Konstruktive) Kritik an meiner Einstufung F, M, A ist übrigens willkommen. Ich bin auch noch nicht alle diese Rennen mitgefahren und kann deshalb nur meine eigenen subjektiven Erfahrungen nehmen und vergleichen.
 
Bist du da mal mitgefahren?

nein, habe den Tip von einem bekommen, den ich auf der Trail Trophy getroffen habe.
Der kam aus Erfurt und hat die polnischen und tschechischen Enduro Rennen gut gefunden.

Dann gab es in Belgien glaube ich noch eine Serie, die es wohl in sich hat? Vogesen/Ardennen? Keine Ahnung, kann mich nicht mehr erinnern.
 
nein, habe den Tip von einem bekommen, den ich auf der Trail Trophy getroffen habe.
Der kam aus Erfurt und hat die polnischen und tschechischen Enduro Rennen gut gefunden.

Dann gab es in Belgien glaube ich noch eine Serie, die es wohl in sich hat? Vogesen/Ardennen? Keine Ahnung, kann mich nicht mehr erinnern.

Die Vogesen sind in Frankreich. Und ja, da gibt es mehrere Rennen, ua die Cannondale Enduro Tour. Die hat es in der Tat in sich, bekommt von mir ein Doppel-F ;)
 
Mir ist auch noch was eingefallen...
Enduro im Jura Gebirge. In der Nähe von Genf.


Das Rennen kenne ich nicht, aber die Trails am Mont Jura.
Die sind ein Traum ;-)
Weicher Nadelboden und tolle Trails.

Termin für 2020 steht noch nicht ist aber ca Ende August.
 
ann gab es in Belgien glaube ich noch eine Serie, die es wohl in sich hat? Vogesen/Ardennen? Keine Ahnung, kann mich nicht mehr erinnern.

Superplastic Cup und Easyphone Enduro Cup, man findet im Netz aber kaum was. Bei bc im Blog findet man einen Bericht über ein Rennen in Esneux. Is bei mir um die Ecke hab ich daher auch auf dem Schirm... ich versuch mal mehr rauszuknobeln
 
https://enduroserie.cz/
die ist bedingt anfängertauglich. bedingt deshalb, weil es dort je nach ort auch anspruchsvolle (und teils lange) trails hat. auch konditionell eine andere nummer als zb e1! da sind mitunter doch etliche höhenmeter mehr zu machen. wer da mal mitgefahren ist, weiß warum die jungs aus cz so schnell unterwegs sind ... da können weder e1 noch tt mithalten.
 
https://enduroserie.cz/
die ist bedingt anfängertauglich. bedingt deshalb, weil es dort je nach ort auch anspruchsvolle (und teils lange) trails hat. auch konditionell eine andere nummer als zb e1! da sind mitunter doch etliche höhenmeter mehr zu machen. wer da mal mitgefahren ist, weiß warum die jungs aus cz so schnell unterwegs sind ... da können weder e1 noch tt mithalten.

das klingt doch spannend. Ein Rennen ist in Klinovec....das wäre von Berlin ja gar nicht so weit weg.
 
Dann käme Klíny für Dich auch ggf. in Frage. Ich kann die Rennen nur empfehlen. Da kommt man fahrtechnisch wie konditionell voll auf seine Kosten... Achso und bei Voranmeldung kostet es ca. 30 oder 35€ ... bei Top Verpflegung!
 
Zurück
Oben Unten