Amazing World Bike Tour - Mit dem Fahrrad um die Welt - Vlog und Kurzdokus

Mathias_

Weltreisender
Registriert
11. Mai 2020
Reaktionspunkte
25
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,
Ende des Monats ist endlich soweit, zum 30. September verlassen meine Frau Arev und ich Berlin und beginnen das größte Abenteuer unseres bisherigen Lebens. An diesem Tag übergeben wir eine leere Einzimmerwohnung an unsere Nachmieterin und beginnen eine Fahrradreise um die Welt! Für die nächsten Jahre stürzen wir uns mit Allem was wir haben ins Ungewisse und möchten diese besondere Erfahrung gerne mit euch teilen.
Euch erwarten regelmäßige Reiseberichte, Videotagebücher und Kurzdokus in bewegten und bewegenden Bildern. Hier gehts zu unserem ersten kurzen Video, mit Ausschnitten aus unseren Probetouren in Deutschland seit letztem Sommer und persönlichen Gedanken zur Motivation für unseren Entschluss.
Wir sind dankbar für das Privileg unseren Traum anpacken zu können und hoffen, dass wir auch andere Menschen dazu ermutigen können ihre Grenzen zu testen.
Viel Spaß!
PS: Wir freuen uns über ehrliches Feedback und Fragen. Die Videos werden wir auf Englisch halten, die automatisch übersetzten Untertitel sind aber ganz passabel. Wenn euer Interesse geweckt ist, lasst gerne einen Daumen und ein kostenloses Abo da, dann verpasst ihr auch nichts.

homepage
youtube
facebook
instagram
 
Die Musik ist zu laut im Vergleich zur Sprache. Bitte die Musiklautstärke reduzieren. Danke :daumen:

Viel Spaß auf der größten Reise des Lebens...🚴‍♀️ wir sind gespannt wo es Euch hinzieht...
 
Zurück
Oben Unten